1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Zwayer ist echt nen Arschloch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glück für Kobel. Hält er ihn, kriegt er Gelb.

    Unnötig hingegen von Rose.

    Verstehe ich nicht?!? Wieso gelb?

    Kobel war beim Elfer weit vor der Linie. Er muss aber mit mindestens einem Fuß noch auf der Linie bleiben, bevor der Schütze abgeschlossen hat. Ansonsten gibt es die gelbe Karte für den Keeper und der Elfer wird wiederholt.

    Rose braucht sich da nicht beschweren. War ein klares Handspiel.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Verstehe ich nicht?!? Wieso gelb?

    Kobel war beim Elfer weit vor der Linie. Er muss aber mit mindestens einem Fuß noch auf der Linie bleiben, bevor der Schütze abgeschlossen hat. Ansonsten gibt es die gelbe Karte für den Keeper und der Elfer wird wiederholt.

    Rose braucht sich da nicht beschweren. War ein klares Handspiel.

    Die Regel ist geändert worden. Für das erste Vergehen des Torwarts bei einem Elfmeter im Spiel ist nur eine Ermahnung fällig. Beim zweiten Vergehen gibt es Gelb.

  • Kobel war beim Elfer weit vor der Linie. Er muss aber mit mindestens einem Fuß noch auf der Linie bleiben, bevor der Schütze abgeschlossen hat. Ansonsten gibt es die gelbe Karte für den Keeper und der Elfer wird wiederholt.

    Rose braucht sich da nicht beschweren. War ein klares Handspiel.

    Die Regel ist geändert worden. Für das erste Vergehen des Torwarts bei einem Elfmeter im Spiel ist nur eine Ermahnung fällig. Beim zweiten Vergehen gibt es Gelb.

    Ah okay, danke Dir für die Info! Sehr sinnvolle Regeländerung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Natürlich war das ein Elfer. Kann Roses Frust aber komplett verstehen, da hätte es sich der Schiri bei der Aktion gegen Reus auf jedenfall anschauen müssen.

    War für mich eigentlich auch ein klares Ding.

  • Damit gibt es in der Bundesliga nur noch eine wichtige Entscheidung?


    Verdoppelt Fürth noch sein Punkte Kontingent?


    Der Rest ist entschieden!

    Wenn der Rest entschieden ist. Bitte kurze Mitteilung wer in die CL kommt, wer in die Europa League, wer in die Relegation muss und wer neben Fürth absteigt.

  • Keine Ahnung. Schau nur noch Fürth!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!