2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Also so recht kommt keiner voran. Hannover hat mal mit Ach und Krach gewonnen, Düsseldorf kommt nicht über ein Unentschieden hinaus, Kiel hilft der Punkt auch nur bedingt. Da wäre es doch gut, wenn man sich etwas absetzen könnte… :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Heute früh beim Spaziergang mit dem Sohnemann schon Schalker getroffen, hat mich irgendwie gefreut. Ich drücke die Daumen, dass es was wird gegen den Schwimmverein.

  • Netter Auftakt in der Konferenz :beaming_face_with_smiling_eyes:


    War das echt Rot in Paderborn? Hab die Szene nur kurz gesehen.

    Hat ihn stark am Trikot gezerrt und das als letzter Mann. War also - wie ein Handspiel - eine bewusste, unsportliche Verhinderung einer Torchance (anders als wie eine Grätsche um den Ball zu bewerten). Deshalb zurecht Rot.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kunstschuss von Füllkrug :grinning_face:

    Will den Ball mit dem Innenrist auf das Tor schlenzen und der Versuch geht ins Seitenaus

  • Also mit Regensburg könnte man dieses Jahr wirklich rechnen. Allerdings war Osnabrück zu Beginn der letzten Saison auch ziemlich stark und die sind ja bekanntlich sogar noch abgestiegen

  • Also mit Regensburg könnte man dieses Jahr wirklich rechnen. Allerdings war Osnabrück zu Beginn der letzten Saison auch ziemlich stark und die sind ja bekanntlich sogar noch abgestiegen

    Das selbe dachte ich gerade auch. Osnabrück war bis zum Spiel gegen uns oben dabei. Regensburg spielt gegen uns in übernächsten Spieltag. Vielleicht wiederholt sich das

  • Also wenn Regensburg und Paderborn aufsteigen und Hertha und Frankfurt absteigen muss nur noch 1860 für Ingolstadt aufsteigen.

    Dann ist die 2. Liga nochmal viel kuschliger♥️

  • Das hat schon fast was surreales. Regensburg gegen Schalke als Ligaspiel!

    Und dann führen die Oberpfälzer sogar und sind Tabellenführer. Irre!

  • Also mit Regensburg könnte man dieses Jahr wirklich rechnen. Allerdings war Osnabrück zu Beginn der letzten Saison auch ziemlich stark und die sind ja bekanntlich sogar noch abgestiegen

    Das selbe dachte ich gerade auch. Osnabrück war bis zum Spiel gegen uns oben dabei. Regensburg spielt gegen uns in übernächsten Spieltag. Vielleicht wiederholt sich das

    Regensburg wirkt deutlich gefestigter, defensiv sind se ja traditionell relativ stark.

    Osnabrück war damals ja sehr offensiv unterwegs, irgendwann haben sie die Balance verloren. Irgendwann, naja, ziemlich genau in der Anfangsphase gehen uns ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das hat schon fast was surreales. Regensburg gegen Schalke als Ligaspiel!

    Und dann führen die Oberpfälzer sogar und sind Tabellenführer. Irre!

    Genau das hatten wir grad daheim: vor wenigen Jahren waren wir beim Jahn gegen den FC Amberg.

    Wenn damals einer gesagt hätte, dass die kurze Zeit später als Tabellenführer gegen Schalke spielen... :face_with_tears_of_joy:

  • Tasmania Berlin übrigens auch in einem kleinen Aufwind. Sind in die Regionalliga aufgestiegen. Kann durchaus sein, dass sie in paar Jahren auch in Liga 2 spielen.

    Vielleicht trifft Schalke auf die ja bald auch... 2-0 Regensburg.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!