5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • So ein Schiri-Arschloch... Sorry da kann ich mich nimmer zamreissen

    Ich warte immer noch darauf, dass die Schiris sich in Form von Strafanzeigen wegen §185 eine goldene Nase verdienen, wenn sie hier mitlesen...

  • Der Pfostenschuss am Schluss. Wahnsinn.

    Der Trainer muss noch einiges lernen.

    Das Spiel einfach so ohne einzugreifen laufen zu lassen wo der KSC nur noch den Ball hat ist einfach Wahnsinn.

  • Wichtiger Dreier! Aber die letzten 15 Minuten stecken noch ziemlich in den Knochen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schiri du Arschloch!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alter… was für ein Rotz :schwitz:


    Also entweder hat der Klauß einen an der Waffel, oder die Ruhe weg.


    Wieso wechselt der ned eher um den Druck rauszunehmen???


    Völlig unverständlich.


    Auf jeden Fall sehr spannend hier und im Ticker zu lesen :lol:


    Ab dem nächsten Spiel gibts Fänsehn! :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab das Spiel ja nicht gesehen, nur letzte Minuten hier gelesen. Wie auch immer, geiler Saisonstart. Die Truppe macht Bock!

  • Schiedsrichter

    Dovedan

    Abwehrverhalten letzte 15 Minuten auf den Außenbahnen

    .

    Ansonsten bin ich recht zufrieden und vor allem emotional fertig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So ein Schiri-Arschloch... Sorry da kann ich mich nimmer zamreissen

    Ich warte immer noch darauf, dass die Schiris sich in Form von Strafanzeigen wegen §185 eine goldene Nase verdienen, wenn sie hier mitlesen...

    Ohje, ohnein, achherjeh, bibber bibber!


    :dead:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Uff


    das können wir nicht immer so machen - da gibt es noch Bedarf in der Konterschulung!

    Konter können wir schon seit Saenko, Vittel und Schroth nicht mehr

    :pensive_face:

    das waren noch Zeiten

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die letzten 10min dürfen so niemals passieren aber ansonsten ein geiles Spitzenspiel in Liga 2. Das hätten wir vor ein paar Monaten noch gnadenlos vergeigt das Ding.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Pfostenschuss am Schluss. Wahnsinn.

    Der Trainer muss noch einiges lernen.

    Das Spiel einfach so ohne einzugreifen laufen zu lassen wo der KSC nur noch den Ball hat ist einfach Wahnsinn.

    absolut...diese mentalität: "ich steh ja nicht selber auf dem platz" nervt mich nur noch. eine auswechslung zum richtigen zeitpunkt wirkt wunder

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Gewonnen trotz des Wichtigtuers in schwarz. Passt! :thumbs_up:

    Und trotz des passiven Verhaltens vom Trainer…


    Dovedan wieder mal viel zu lange drauf!

    Und am Ende den Gegner nicht wirklich im Angriffslauf unterbrochen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!