5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Die völlig abstruse Nachspielzeit war 100 pro wegen des zu frühen abpfeifens in der ersten Halbzeit. Hoffen wir mal das Karlsruhe nicht Einspruch einlegt.

    Ok das wäre dann zumindest ne Erklärung, obwohl ich Zweifel habe ob das rechtens ist.

  • Ich warte immer noch darauf, dass die Schiris sich in Form von Strafanzeigen wegen §185 eine goldene Nase verdienen, wenn sie hier mitlesen...

    Anscheinend hat der echt schon in der 44. Minute abgepfiffen :rolling_on_the_floor_laughing:

    sag ich doch: besoffen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die völlig abstruse Nachspielzeit war 100 pro wegen des zu frühen abpfeifens in der ersten Halbzeit. Hoffen wir mal das Karlsruhe nicht Einspruch einlegt.

    Ok das wäre dann zumindest ne Erklärung, obwohl ich Zweifel habe ob das rechtens ist.

    Zu früh abpfeifen ist glaub nicht so unproblematisch. Sicher bin ich mir aber nicht.

  • Ok das wäre dann zumindest ne Erklärung, obwohl ich Zweifel habe ob das rechtens ist.

    Zu früh abpfeifen ist glaub nicht so unproblematisch. Sicher bin ich mir aber nicht.

    aber der Ahlenfelder durfte das doch auch..

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Truppe hat denke ich das Potential, bis zum Schluss ganz oben mit dabei zu sein. Da läuft noch längst nicht alles rund und vieles muss noch verbessert werden, aber ich halte diesen Kader für deutlich stärker als in den letzten Jahren.

    Man merkt, dass da viele noch recht unerfahrene, junge Kerle in der Mannschaft stehen, wenn da aber jetzt durch einige Siege mehr Sicherheit rein kommt, dann ist vieles möglich.

    Habe für diese Saison ein gutes Bauchgefühl :winking_face:

  • Ok das wäre dann zumindest ne Erklärung, obwohl ich Zweifel habe ob das rechtens ist.

    Zu früh abpfeifen ist glaub nicht so unproblematisch. Sicher bin ich mir aber nicht.

    Nein ich meinte ob er die fehlende Zeit aus der 1. Hälfte in der 2. Hälfte zuaddieren darf. Aber letztendlich ist die NSZ ohnehin Auslegungssache. Länger geht immer, aber ca. 1,5 Min zu früh abpfeifen... Hm ich hoffe auch, dass da nix droht.

  • Also wer hier wieder über Dovedan blöckt, muss erst recht über Shuranov - erste HZ motzen

    Dovedan 27, 69 spiele 6 Tore

    Shuranov 20, 19 spiele 5 Tore


    Ich glaube das wird noch seeeehr lange dauern bis man im Ansatz über shuranov meckern darf

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zu früh abpfeifen ist glaub nicht so unproblematisch. Sicher bin ich mir aber nicht.

    1. HZ zu früh abpfeifen und dies nicht bewusst zB zu Beginn der 2. HZ nachspielen lassen, ist keine Tatsachenentscheidung, sondern ein klarer Regelverstoß durch den SR m.E.


    Schaun wir mal was da noch kommt, wenn das stimmen sollte…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zu früh abpfeifen ist glaub nicht so unproblematisch. Sicher bin ich mir aber nicht.

    1. HZ zu früh abpfeifen und dies nicht bewusst zB zu Beginn der 2. HZ nachspielen lassen, ist keine Tatsachenentscheidung, sondern ein klarer Regelverstoß durch den SR m.E.


    Schaun wir mal was da noch kommt, wenn das stimmen sollte…

    Solang das die Konsequenz hat dass Alt Kreisklasse pfeift, gerne. Alles andere (Einspruch was auch immer) wäre aus meiner Sicht absolut inakzeptabel.

  • Dovedan 27, 69 spiele 6 Tore

    Shuranov 20, 19 spiele 5 Tore


    Ich glaube das wird noch seeeehr lange dauern bis man im Ansatz über shuranov meckern darf

    Ich spreche von diesem Spiel

    Und ich spreche davon dass shuranov im Vergleich zu dovedan noch einiges an schlechten spielen gut hat.

    Zumal er vermutlich einen Bruchteil von dovedan verdient und somit per se unterschiedliche Erwartungshaltung bestehen müssen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!