7. Spieltag: 1. FC Nürnberg- FC Hansa Rostock (Spielgeschehen)

  • Wie lang hat Vale noch Vertrag? bis 2022?....das sollte es dann aber auch gewesen sein, bemüht sein langt halt irgendwann nimmer im Profifussball.

    Standards?.........was soll die Scheiße was wir da zeigen?

    Bei Hansa brennts bei jedem Standard bei uns im 16er, wir bekommen den Ball nichtmal bis in die Gefahrenzone.....lächerlich die Dinger von Valentini.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Von Hanno Behrens sieht man net viel.

    Geis fehlt schon ziemlich, Nürnberger ist ein Zerstörer, aber kein Spielmacher. Und Tempelmann schafft das nicht alleine. MMD ist weiter vorne.

  • Warum ist Geis eigentlich auf der Bank?...noch nicht ganz fit oder was?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Offensiv merkt man halt schon, dass uns mit Schäffler, Lohkemper und Köpke die mMn drei besten Stürmer fehlen. Trotzdem muss mehr Gefahr nach vorne entwickelt werden.

    Wir immer halt. Bei uns fallen wichtige Spieler vorne ständig aus. Borkowski und Shuranov sind halt noch recht jung. So riesen Talente haben wir halt leider nicht

  • unsere Standarts sind sowas von schwach, in so einem Spiel, in dem der Gegner tief steht, sowas von wichtig

    Wie willst du bitte Standards (Eckbälle) gegen ein Team bringen, die alle gefühlt ein Kopf größer sind?

    Kein Wunder, dass öfter die kurze Variante gewählt wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Habe aus seriöser Quelle, dass #MatchwinnerDovedan das Ruder demnächst herumreißt. :love_letter:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie so oft. Man ist nicht wirklich zufrieden, aber auch nicht unzufrieden. :grinning_face_with_sweat: Hoffe einfach auf ein schnelles 1:0, sonst gehts wieder stark Richtung 0:0.

  • Ich verstehe wirklich nicht, wieso wir keinen vernünftigen Ball flanken können. Das sind Flanken dass der Sau graust.


    Wenn MMD irgendwann mal ausfallen sollte, dann :ugly:

  • Wie lang hat Vale noch Vertrag? bis 2022?....das sollte es dann aber auch gewesen sein, bemüht sein langt halt irgendwann nimmer im Profifussball.

    Standards?.........was soll die Scheiße was wir da zeigen?

    Bei Hansa brennts bei jedem Standard bei uns im 16er, wir bekommen den Ball nichtmal bis in die Gefahrenzone.....lächerlich die Dinger von Valentini.

    Also unsere Standards sind eine einzige Zumutung. Einer schlechter als der andere. Entweder zu weit oder zu kurz. Da kommt jedes mal der erste Gegenspieler ran

  • Wie so oft. Man ist nicht wirklich zufrieden, aber auch nicht unzufrieden. :grinning_face_with_sweat: Hoffe einfach auf ein schnelles 1:0, sonst gehts wieder stark Richtung 0:0.

    Wir müssen schnell in Führung gehen. Dann muss Hansa aufmachen, gegen tiefstehende Mannschaften tun wir uns leider sehr schwer

  • ich gerade meinen Sohn gefragt wie das Spiel aus geht er 2:1 oder 1:0 aber am besten ich soll ihn nach denn Spiel fragen.?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bis jetzt haben wir doch nur gegen Regensburg in HZ 1 getroffen. Ich bin positiver Dinge das wir das Ding noch gewinnen und jetzt mit Schwung aus der Kabine kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!