DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse)

  • Natürlich war da gestern eine leichte Enttäuschung da.


    Mit Abstand muss ich aber feststellen, dass der HSV zwar in Hälfte eins die bessere Mannschaft war, der Club aber in Halbzeit 2 diesen Vorsprung Stück für Stück aufgefressen hat.


    In der Verlängerung lieferten sich dann zwei starke Mannschaften einen offenen Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für den Club, Tempelmann hätte das Match für uns entscheiden können.


    Leider hat es nicht sein sollen und damit geht der HSV verdient als Sieger dieser Partie hervor, aber wer weiß, wofür das gut ist.


    Dass ich trotz einer Niederlage wieder nicht meckern kann, finde ich aber schon bedenklich. Irgendwas verändert sich beim Club.


    Und die Bauernklatsche heute nehme ich natürlich gerne mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das muß insgesamt dieser Klimawandel sein, von dem alle reden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verarsch mich net!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • woran machst du das genau fest? Im Endeffekt war es Lotterie. HSV zwar in Hälfte 1 insgesamt besser, wir dafür in Hälfte 2 und haben tatsächlich auch in der Verlängerung den besseren Eindruck gemacht. Warum also HSV als verdienter Sieger?


    Immer noch ärgerlich, gerade wenn man sieht, dass einige Konkurrenten wirklich auch weiter kamen und die Kohle einsacken (z.B. KSC)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!