Markus Fuchs (#27)

  • Zitat von kinglui

    Den Masterplan von MaBa und Oe wüßte ich auch gerne mal.
    Dieser schmale Grad den die beiden in der Transferpolitik im Winter gegangen sind, ist jetzt schon am bröckeln.
    Für mich immer noch völlig unverständlich und nicht zu verantworten was die Verantworlichen da veranstaltet haben. Mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen, einfach unbegreiflich :twisted:


    wenn 2 ausfallen spielen wir halt entweder mit nur einem stürmer oder fuchs spielt eben startelf und kulabas oder hörber hocken auf der bank. offensive außen haben wir ja mit gygax, frantz und risse genug und gündogan ist auch sehr offensiv. hier wird ein teufel an die wand gemalt. das spiel mit 2 außenstürmern ist gar net so schlecht. immerhin sind wir damit 6 und pokalsieger geworden.

  • Also ich will ja den Teufel etz net an die Wand malen aber heut beim Training ist Bunjaku nur leicht jelaufen und Boakye war überhaupt nicht dabei. Ist der Ernstfall also schon eingetreten?

  • Zitat von Bendix

    Also ich will ja den Teufel etz net an die Wand malen aber heut beim Training ist Bunjaku nur leicht jelaufen und Boakye war überhaupt nicht dabei. Ist der Ernstfall also schon eingetreten?


    Spielt halt der 17-jährige Hörber als Stürmer Nummer 3 hinter Eigler und Fuchs. :roll:
    Danke MB für unseren tollen Sturm und den damit verbundenen Aufstieg.

  • Zitat von FCNwastl

    Spielt halt der 17-jährige Hörber als Stürmer


    Holtby ist 18 und hat uns letzte Woche ziemlich versägt.
    also, was soll's ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Holtby ist 18 und hat uns letzte Woche ziemlich versägt.
    also, was soll's ?



    hörber ist nicht holtby !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von SabrinaGoellner

    stimmt; er ist ein Jahr älter.


    ja, und hörber wird unsere gegner nicht wie du sagst, versägen. käse !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    ja, und hörber wird unsere gegner nicht wie du sagst, versägen. käse !


    beweis das gegenteil

  • Zitat von weize

    beweis das gegenteil


    zumindest sind hinter hörber, im gegensatz zu holtby nicht 12 europäische erstligisten dran. vielleicht täuschen die sich ja, wer weiß .... zzz ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    zumindest sind hinter hörber, im gegensatz zu holtby nicht 12 europäische erstligisten dran.


    Beweis das Gegenteil :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Beweis das Gegenteil :lol:


    genau darauf habe ich gewartet :slightly_smiling_face: danke für die vorlage.
    evtl. begreift es weize jetzt ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    zumindest sind hinter hörber, im gegensatz zu holtby nicht 12 europäische erstligisten dran. vielleicht täuschen die sich ja, wer weiß .... zzz ...


    und warum sind die hinter ihm her weil aachen ihn ins kalte wasser geschmissen hat und er seit dem ganz oben schwimmt.

  • Zitat von weize

    und warum sind die hinter ihm her weil aachen ihn ins kalte wasser geschmissen hat und er seit dem ganz oben schwimmt.


    gut,also noch mehr junge rein, am besten neben mintal auch noch kluge und pinola raus, damit unsere jungspunde planschen können....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    gut,also noch mehr junge rein, am besten neben mintal auch noch kluge und pinola raus, damit unsere jungspunde planschen können....


    das fordere ich seit anfang der saison.

  • Zitat von weize


    das fordere ich seit anfang der saison.


    was willst du denn; jetzt hast du doch die geballte Kraft der ehemaligen A-Jugend 2007 im Kader :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    was willst du denn; jetzt hast du doch die geballte Kraft der ehemaligen A-Jugend 2007 im Kader :winking_face:


    ja aber die müssen dann auch spielen und nicht die altherren mintal und mnari.

  • Ich bin dafür, dass wir alle Jungen raushauen und nur mit Ü30 Spielern antreten. Was mit den jungen Spielern passiert hat man ihn Aachen gesehen.


    Also gegen Wehen geballte Erfahrung. :oops:





    Um Bader zu zitieren "ein Modell parallel zur Wirklichkeit gibt es nicht", also führt die Diskussion hier zu keinem Ergebnis.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von weize

    ja aber die müssen dann auch spielen und nicht die altherren mintal und mnari.


    Du musst das verstehen: 20.000 Dauerkatrenbesitzer haben sich ein Jahresabo aufschwätzen lassen, weil diese Fussballgötter auflaufen. Man kann ja jetzt nicht das Zahlvieh beleidigen und auf die Attraktion verzichten.


    Musst scho a weng Verständnis aufbringen :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von kinglui

    Ich bin dafür, dass wir alle Jungen raushauen und nur mit Ü30 Spielern antreten. Was mit den jungen Spielern passiert hat man ihn Aachen gesehen.


    Ich fürchte nur, dass du bei dem Beuteschema mit dem aktuellen Kader keine 11 Mann zusammen bekommst :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!