Markus Fuchs (#27)

  • NZ-online:


    " ....Im Training am Mittwoch ließ Fuchs seine Goalgetter-Qualitäten durchaus aufblitzen – vielleicht bietet Oennings Aufstellung am Sonntag ja sogar gleich zwei «tierische» Überraschungen ... " (Wolf und Fuchs)



    .

  • Zitat von Powerbag

    NZ-online:


    " ....Im Training am Mittwoch ließ Fuchs seine Goalgetter-Qualitäten durchaus aufblitzen – vielleicht bietet Oennings Aufstellung am Sonntag ja sogar gleich zwei «tierische» Überraschungen ... " (Wolf und Fuchs)
    .


    [

    Zitat von Platzwart02

    Und nen Schäfer vorm Tor der aufpasst. :lol:



    Das wär doch mal ein tierisches Team bzw. ein guter Kater –äh Kader wollt ich sagen:



    ------------------------------------Adler ------------------------------------



    -----Ochs--------------Wolf-----------------Bär ----------------Pander---



    ----------------------------------- Fink --------- ---------------------------



    -------------- Ziege ------------------------------- Vogel ------------------



    --------------------------- Schwein(steiger)------------------------------------



    -------------------Eber(t)- ---------------------- Fuchs -----------------------



    Reserve:
    Geyer, Hirsch, Strauß, Fliege, Käfer, Hahn, Bock, Schwan, Ross, Gaul, Rabe, ……


    wer könnte noch auf der Ersatzbank Platz nehmen????


    Trainer: Schaf
    Cotrainer: Eichhorn
    Manager: Löw
    Präsident: Hund
    Hauptsponsor: Red Bull


    :wink:

  • Ist halt leider auch nur ein passabler Regionalligaspieler (Nicht, dass ich glaube Boakye oder Eigler wären da besser...) :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja immerhin schon 11 Glocken gemacht. Wenn man bedenkt dass der Bunjaku gerademal eine Liga höher gespielt hat :exclamation_mark:


    wieviel hat der da gemacht?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was für mich ein enorm besserer Wert ist. Denn hier macht eine Liga Unterschied viel aus.


    für dich sind auch äpfel und birnen das gleiche.

  • Bunjaku ist aber verletzt und kann eventuell auch am Freitag noch nicht spielen. Das könnte also die Chance für Fuchs werden, falls Oenning sich das traut.

  • Zitat von ClubChris

    Bunjaku ist aber verletzt und kann eventuell auch am Freitag noch nicht spielen. Das könnte also die Chance für Fuchs werden, falls Oenning sich das traut.


    lieber ohne stürmer spielen. boatchy hat ja auch schulter :wink: !

  • Happy Birthday, u. vll. klappts ja mit nem Kurzeinsatz.


    Lt. Ö bist du ja keine Alternative für 90 Minuten... , so heut in der AZ :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!