Markus Fuchs (#27)

  • Zitat von Maddin_FCN

    er wird gar net von anfang an auflaufen. Warum braucht der Glück?


    Weil ich hoffe, daß er überhaupt aufläuft! Und daß er dann ein ordentliches Spiel abliefert - ansonsten ist er ja der nächste, der hier im Forum zerrissen wird.... :roll:

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • alles gute auch von mir nachträglich, doktor fuchso.


    ohne, dass ich ihn groß kenne und unbedingt an bord haben muss,
    ist er aus meiner sicht fast a weng a arme sau, äh fuchs. wenn er bei dem aktuellen stürmer-notstand, der glaub ich allen außer oenning und bader jedem klar ist, nicht spielt - dann wird des bis auf 1-2 letzte 2-3 minuten einwechslungen wohl auch nix mehr werden. das mit sturmführer, torjäger und kapitän der zweiten ist ja alles schön und gut und auch schon mal was - in einigen jahren wird man dann aber nüchtern sagen müssen, dass er den durchbruch bei den profis nicht geschafft hat bzw. ihm der vielleicht sogar vorenthalten wurde. das aber nur so am rande: sollte natürlich jetzt nicht die flinte ins korn werfen uns sich anbieten - ist ja durchaus möglich, zumindest wenn man die positivere meinung vom oenning vor wehen nimmt, dass er zumindest eingewechselt wird. wünsch ihm dann alles gute.


    ach ja und by the way - zerissen wird hier jeder bei unzureichender leistung egal seines eigentlichen vielleicht auch begrenzter als bei anderen bestehenden leistungspotentials. das liegt einfach an der kaderzusammenstellung - insbesondere im sturm, da muss der der reinkommt halt auch was zeigen, der tabellensituation wie ner schon längeren enttäuschung usw..... sprich 4-5 mal über das tor schießen sollte er nicht. aber wir gehen ja alle positiv an die sache ran, hoffe er nutzt, wenn er sie kriegt, seine chance.

  • Zitat von Shadow

    Weil ich hoffe, daß er überhaupt aufläuft! Und daß er dann ein ordentliches Spiel abliefert - ansonsten ist er ja der nächste, der hier im Forum zerrissen wird.... :roll:


    Achso, das er eingewechselt wird, damit ist wohl zu rechnen.

  • für 90min reicht seine Luft nicht...


    für 45min reicht sie wohl auch nicht...


    vllt sollten wir für ihn ein spezielles Training anfordern :smiling_face_with_sunglasses:


    apnoe1.jpg


    :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • habs auch net verstanden. was wäre gewesen wenn wir hinten gelegen wären. wir hätten gar keinen stürmer mehr einwechseln können. aber lieber nen mnari auf die bank der kann nochmal schwung bringen wenns net läuft. :? nicht dass mit perchtholt scho einer fürs dm auf der bank gehockt ist.

  • Ich will zum Thema Fuchs nur eines sagen:


    Ich finde es ein unding gegen Mainz keinen dritten bzw. vierten Stürmer (denn vierten Strümer streichen wir mal wieder gibts beim Club nicht) auf der Bank zu haben und auch mal alles zu probieren diese Sturmmisere zu beenden.


    Ich finde auf jeden Fall Fuchs hätte jetzt aber mal ne Chance verdient. Schlechter wie der Boakye (kann noch net mal passen) kann er auch nicht spielen.


    Gruss Jan

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • warum hat er sichs verdient?
    Vielleicht ist er im Training nicht überzeugend und gewinnt gegen unsere Verteidiger keinen Blumentopf. Wäre das nicht auch im Bereich des möglichen?

  • Zitat von Maddin_FCN

    warum hat er sichs verdient?
    Vielleicht ist er im Training nicht überzeugend und gewinnt gegen unsere Verteidiger keinen Blumentopf. Wäre das nicht auch im Bereich des möglichen?


    Wäre schon möglich, aber ich muss doch nen dritten Stürmer auf der Bank haben. Von mir aus kann das auch einer aus der A-Jugendmannschaft sein. :lol:


    Gruss Jan

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • jungs, ihr wisst doch gar nicht, ob fuchs überhaupt die kondition hat für die profiliga? vielleicht hat er übergewicht oder sonst was.........

  • Zitat von kleinerUdo

    jungs, ihr wisst doch gar nicht, ob fuchs überhaupt die kondition hat für die profiliga? vielleicht hat er übergewicht oder sonst was.........


    hatte ailton auch :lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    jungs, ihr wisst doch gar nicht, ob fuchs überhaupt die kondition hat für die profiliga? vielleicht hat er übergewicht oder sonst was.........


    Ist doch Wurscht, wenn er genügend Tore schiesst :grinning_face:

  • Zitat von BerndFCN


    Ist doch Wurscht, wenn er genügend Tore schiesst :grinning_face:


    :slightly_smiling_face: genau! Gerd Müller war auch nicht der schlankste - also ist mir das gewicht von Fuchs schnurzegal solange er Tore macht!


    hoffe herr Oenning gibt ihm endlich ne längere chance - denn Boakye treibt uns mit seiner eigensinnigen Ego-Spielweise noch zum wahnsinn.....

  • fuchs hat schon wieder ein tor in der zweiten geschossen.


    d.h. ja wohl, daß er morgen in duisburg wieder nicht dabei ist.


    ich hasse den oenning

  • Zitat von lucinasco

    fuchs hat schon wieder ein tor in der zweiten geschossen.


    gegen wen nochmal? ACH JA, die Reserve von Unterhaching.. :roll:

  • Also morgen muss der Oenning bei entsprechendem Spielstand einfach noch nen 3. Stürmer reinwerfen.
    Vermute aber das das dann eher der Bunjaku sein wird.
    Hauptsache Sieg!!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Bogy

    gegen wen nochmal? ACH JA, die Reserve von Unterhaching.. :roll:


    Darf ich an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass 2 von unseren 3
    Stürmern gegen Seligenporten, die bekanntermaßen noch hinter Haching II
    spielen, nicht treffen konnten, und zwar in 146 Minuten nicht!

  • Zitat von Der Clubberer


    Darf ich an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass 2 von unseren 3
    Stürmern gegen Seligenporten, die bekanntermaßen noch hinter Haching II
    spielen, nicht treffen konnten, und zwar in 146 Minuten nicht!


    Wie lange hat das Spiel denn bitte gedauert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!