Markus Fuchs (#27)

  • Zitat von Shakezpeare

    Wie lange hat das Spiel denn bitte gedauert?


    Willst Du das wirklich wissen? :wink:


    Eigler durfte 90 Minuten ran und hat nicht getroffen. Für Bunjaku gilt das
    gleich, allerdings ist der Junge offensichtlich noch nicht fit genug nach
    seinem Aufstieg in die zweite Liga und er spielte deshalb nur 56 Minuten.


    146 Stürmerminuten gegen Seligenporten ohne Tor also. Glanzleistung.

  • Zitat von Der Clubberer


    Willst Du das wirklich wissen? :wink:


    Eigler durfte 90 Minuten ran und hat nicht getroffen. Für Bunjaku gilt das
    gleich, allerdings ist der Junge offensichtlich noch nicht fit genug nach
    seinem Aufstieg in die zweite Liga und er spielte deshalb nur 56 Minuten.


    146 Stürmerminuten gegen Seligenporten ohne Tor also. Glanzleistung.


    Find ich mathematisch halt insofern fragwürdig, dass Eigler und Bunjaku ja zeitgleich auf dem Platz waren. Bin halt der Meinun, dass die beiden zusammen auch net länger net getroffen haben können, al das Spiel idR dauert :winking_face:


    Is aber ganz egal, denn das Problem is ganz einfach, dass wir viel zu wenig Tore schießen... Ich seh schwarz für heut Abend :cry:

  • Zitat von Maddin_FCN

    warum hat er sichs verdient?
    Vielleicht ist er im Training nicht überzeugend und gewinnt gegen unsere Verteidiger keinen Blumentopf. Wäre das nicht auch im Bereich des möglichen?


    12 Tore bisher in der Zweiten...


    Also er kann def. was!


    Aber vermutlich will man ihn erst laaaangsam aufbauen; Talent - nicht verheizen ... und so ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • mit den top-spielern der 2. mannschaft sollte man den stammspielern mal feuer unterm arsch machen, aber nein, bei uns sind ja alle "unantastbar", unwort des jahres!

  • Zitat von ThePunisher84


    der wird 100% nicht mit nach frankfurt genommen....hab die letzten 2 tage zugeschaut,wenn der auf die bank in frankfurt darf,verstehe ich die welt nicht mehr...trainiert unterirdisch!


    lieber gündogan mitnehmen oder von mir aus kulabas mal mittrainieren lassen,perchtold und mnari kommen sowieso zurück,wird eng im kader...

  • Zitat von jensonb

    der wird 100% nicht mit nach frankfurt genommen....hab die letzten 2 tage zugeschaut,wenn der auf die bank in frankfurt darf,verstehe ich die welt nicht mehr...trainiert unterirdisch!
    ...


    Basler war auch kein Trainingswunder. Man sollte nich immer danach gehen was man im Training zu sehen glaubt. Ich will den endlich mal von Anfang an sehen, und wenn die Luft für 90 min eben nich reicht, den Bunjaku bringen. Bei beiden zusammen wird die Luft dann wohl für ein ganzes Spiel reichen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Schade. Hatte den Ausgleich auf den Schädel :frowning_face: Der Ball ist nur drüber gegangen weil sein Gegenspieler mit dem Kopf noch dranwar deshalb :arrow: Eckball was nicht gegeben wurde. Der Geschichte mit Marek danach kennt jeder.... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Schade. Hatte den Ausgleich auf den Schädel :frowning_face: Der Ball ist nur drüber gegangen weil sein Gegenspieler mit dem Kopf noch dranwar deshalb :arrow: Eckball was nicht gegeben wurde. Der Geschichte mit Marek danach kennt jeder.... :roll:


    Aufgrund dieser Chance und auch weil ich ihn mal länger spielen sehen will sollte er gegen Ingolstadt in der Startformation stehen... Kondition hin oder her..


    Alles für den Dackel alles für den Glubb unser Leben geht vor den Hund!

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von Block-13-Jan

    Aufgrund dieser Chance und auch weil ich ihn mal länger spielen sehen will sollte er gegen Ingolstadt in der Startformation stehen!!... Kondition hin oder her..


    Alles für den Dackel alles für den Glubb unser Leben geht vor den Hund!


    So isses :exclamation_mark::exclamation_mark: Warum soll der Fuchs da vorne mehr rumstolpern als es der Risse getan hat....Fuchs hat nen Torriecher, einen robusten Körper,ist kopfballstark und wenn die Fitness nicht reicht, wechselt man ihn eben nach 65 Minuten aus!
    Ne Chance hat er verdient...er ist wenigstens ein Stürmer! Was Risse und Gygax geboten haben war unter aller Kanone!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Risse war gut,is aber halt kein Stürmer...dem geb ich garantiert net die Schuld, man hätt ihn vielleicht a weng früher runternehmen können und dann gleich Fuchs bringen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Risse war gut,is aber halt kein Stürmer...dem geb ich garantiert net die Schuld, man hätt ihn vielleicht a weng früher runternehmen können und dann gleich Fuchs bringen...


    Genau mei Red. :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02


    Genau mei Red. :grinning_face:


    Vll. kommts ja so...


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/103016




    ähm, ... steht jetzt neuerdings immer nur noch der halbe Artikel in der Onlineausgabe der AZ :question_mark:


    Wie der Spätberufene seinem großen Auftritt entgegenfiebert und wie das erste Treffen mit seinem Idol Marek Mintal verlief, lesen Sie in der Print-Ausgabe Ihrer Abendzeitung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • fuuuuuuuchs!


    befürchte nur, dass uns so langsam die heilsbringer ausgehen, die man die woche über als vollblutstürmer durch den blätterwald scheuchen kann.


    in dieser rückrunde traten bereits als das "next big thing" auf: hörber, gygax, risse, bunjaku, vidosic und fuchs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!