21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Spielgeschehen)

  • Das Schlimmste kommt nach dem Spiel, wenn der Trainer diesen Mist schönanalysiert.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Ja also jetzt ist mir alles klar….. wenn das die Bayern können, dann diese Truppe auch

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ach komm... wo schreib ich denn, dass ein neuer Trainer kommen soll? Mir geht es darum, dass unserer seine immer wiederkehrenden Fehleinschätzungen abgewöhnt. Wir werden die kommenden Wochen von jeder Hustentruppe gepresst und haben dagegen 0 Resistenz

    Reicht ja schon der Vergleich zum Paderbornspiel.

    Und der Trainer findet (noch) kein Mittel dagegen!

    Paderborn ist halt auch Richtig gut besetzt..... Der heutige Gegner nicht. ...aber Intensität und ein wenig Geschwindigkeit reichen bei unseren Spielern halt leider aus, um sie ganz dumm aussehen zu lassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na ob die Kindern, die jetzt gehen noch mal Bock haben den Club zu sehen...?


    Ne, ne, ne wie soll da Liebe, Glaube, Leidenschaft entstehen bei so einem Auftritt?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • immerhin hat man heute Eintrittsgeld bekommen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na ob die Kindern, die jetzt gehen noch mal Bock haben den Club zu sehen...?


    Ne, ne, ne wie soll da Liebe, Glaube, Leidenschaft entstehen bei so einem Auftritt?

    Mei Paadnkind is scho zum FC Liverpul ausgwanderd.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • 1️⃣2️⃣3️⃣4️⃣5️⃣

    Du repräsentiert die Fädderli so unfassbar gut. Immer schön sticheln und sich dran aufgeilen, wenn's mal Feedback gibt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kann mal passieren lasse ich nicht gelten,


    Wer 0:7 im Testspiel verliert, hat diesen Ausspruch schon verwirkt

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Na ob die Kindern, die jetzt gehen noch mal Bock haben den Club zu sehen...?


    Ne, ne, ne wie soll da Liebe, Glaube, Leidenschaft entstehen bei so einem Auftritt?

    Eigentlich (auch) durch solche Erlebnisse. Gab mal ein 1:5 gegen 1860 in der Horrorabstiegssaison 1999. Das war meine zweite Saison... hat mich noch mehr an diese LEIDENschaft gebunden

  • Man sieht auf jeden Fall, weswegen Rausch bisher keine Rolle gespielt hat...grauenhaft...zu 90 Prozent schießt er den Gegner an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!