21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 217

    1. Keiner (114) 53%
    2. Mathenia (57) 26%
    3. Nürnberger (18) 8%
    4. Rausch (7) 3%
    5. Schäffler (5) 2%
    6. Duman (5) 2%
    7. Valentini (2) 1%
    8. Suver (2) 1%
    9. Dovedan (2) 1%
    10. Möller Daehli (2) 1%
    11. Handwerker (1) 0%
    12. Geis (1) 0%
    13. Köpke (1) 0%
    14. Schindler (0) 0%
    15. Krauß (0) 0%
    16. Tempelmann (0) 0%
    17. Shuranov (0) 0%

    Mit a bissal Nachspielzeit hätten wir das noch gedreht :winking_face:

  • bin auf die PK gespannt.

    Und auf die Reaktion im Training und gegen Karlsruhe

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Scheiße ist noch nett formuliert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 0:7 im Testspiel

    0:5 im Pflichtspiel


    das schafft nur der Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Meine PK wäre kurz. Scheiß Leistung, keine Einstellung und Wille, Zweikämpfe? Sorry hatten wir die letzten 14 Tage nicht trainiert. Ich kann mich nur für die Leistung entschuldigen.


    Klaus: Wir haben nicht gut ins Spiel gefunden. Die ersten 2 Tore, haben lange in den Köpfen der Mannschaft gesteckt. Wir wollten dann in HZ unbedingt den Bock umstoßen und bekommen dann das 4te. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie haben gekämpft und der Wille war dar. Das nötige Glück war heute auch nicht auf unsere Seite.

  • Was mir bei unserer Truppe manchmal komplett abgeht sind die Emotionen. Da reichen die starken 10 Minuten vom Gegner am Anfang und jeder scheißt sich ein. Bekommst 5 Kisten und keiner holt sich mal eine gelbe Karte und setzt ein Zeichen (Ausnahme Schäffler).

  • Tja wieder mal keine Lösung gegen eine Gegner der uns nur anläuft.

    Schade hätte mit etwas mehr Entwicklung gerechnet. Zum Glück haben wir schon so viele Punkte auf unsere Seite.

    Hoffe heckling hat sich das heute genau angeschaut für die Leute wo evtl die Verträge verlängert werden.

  • Da fällt mir nur ein Spruch eines Clubspielers aus der letzten Bundesligasaison des Glubbs ein: "Wollen haben wir schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt!"

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Debakel!


    Blamage!!


    Offenbarungseid!!!


    SCHÄMT EUCH!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was mir bei unserer Truppe manchmal komplett abgeht sind die Emotionen. Da reichen die starken 10 Minuten vom Gegner am Anfang und jeder scheißt sich ein. Bekommst 5 Kisten und keiner holt sich mal eine gelbe Karte und setzt ein Zeichen (Ausnahme Schäffler).

    Der Coach lebt es doch vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!