32. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich muss doch, wenn ich heute die letzte Chance auf den Aufstieg hab mal alles nach vorne hauen in dem letzten 10 Minuten! Zu brav heute..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Absolute Enttäuschung heute das Spiel. Mal wieder der ganz große Verlierer.

    Gegen Kiel und Schalke wirds genau so schwer und dann gehst in die neue Saison mit nem verkacken Gefühl. Bin stinksauer

    Ich sehe es positiv.

    Gibt dann kein Zurücklehnen und Eier kraulen.

    Nur der Sturm ist es auch nicht.

  • Dieser Terodde isch der Waaaahnsinn

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man könnte anstelle von Schäffler auch echt nen ungelernten Fabrikarbeiter bringen und niemand würde einen Unterschied erkennen … lachhaft und sinnfrei diese Einsätze!

  • Naja, ich denke man muss die Kirche im Dorf lassen. Der Sturm ist der eines Absteigers, Unser Mittelfeld und unsere Abwehr wuerden langen, aber nicht mit diesem Sturm. Mit so einem steigste normal ab.

    Wie meinst? Ich sag ja nicht, dass es verdient wäre, sondern nur, dass die Chance darauf noch bestanden hätte. Und warum sollte man den ned mitnehmen?

    Dass man es nicht mitnehmen kann, es ist einfach nicht mehr drinnen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen, natuerlich spielt schon auch eine Rolle, dass es um Nichts mehr ging fuer uns und damit wird eh nahezu jedes Spiel abgeschenkt.

  • Man könnte anstelle von Schäffler auch echt nen ungelernten Fabrikarbeiter bringen und niemand würde einen Unterschied erkennen … lachhaft und sinnfrei diese Einsätze!

    Seine letzten Einsätze inkl. Vertragsverlängerung echt eine einzige Schwächung.

  • unsere Truppe halt heute wieder im alten Muschi-Modus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man könnte anstelle von Schäffler auch echt nen ungelernten Fabrikarbeiter bringen und niemand würde einen Unterschied erkennen … lachhaft und sinnfrei diese Einsätze!

    Sad but true

    'Ce la wie. Das wars'

  • :glubb: :glubb: :glubb:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!