DFB-Pokal 2022/23

  • Schon heftig. Darmstadt eiskalt und unaufgeregt. Da stimmt derzeit alles.

    Ganz im Gegensatz zu unserem peinlichen Deppenverein…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ja, Fussball kann schön sein und Spass machen, darf halt bloß der Glubb net dabei sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ist halt alles einstudiert diesen langen Ball und durchstecken in die Spitze siehst du 100x bei denen und es klappt weil jedee weiß was zu tun ist.

    Bei uns sind sie froh wenn die Schuhe gebunden sind

  • ist halt alles einstudiert diesen langen Ball und durchstecken in die Spitze siehst du 100x bei denen und es klappt weil jedee weiß was zu tun ist.

    Bei uns sind sie froh wenn die Schuhe gebunden sind

    Bis zum langen Ball kriegen wir das auch hin

  • Man muss zugeben theoretisch hätte Darmstadt auch 3:0 zurückliegen können.

    Aber ganz verhindern kannst sowas gegen die eh net.

  • bin sogar schon neidisch auf teams wie sandhausen wenn die bis kurz vor schluss ein 0:0 gegen Freiburg halten. wir sind soooo weit weg von allem was ein profiteam ausmacht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was wir Woche für Woche fabrizieren, hat so was von überhaupt nix mit diesem Fußball da zu tun. Bei jedem Dorfverein sehe ich ähnlich viel Spielkultur.

  • Ich verspüre kein Neid, da Darmstadt die Frankfurter Assi-Bande schlägt. Fühle mich aktuell mit Darmstadt verbunden :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unfassbar. Und wir spielen in der gleichen Liga mit denen. Naja halt nur auf dem Papier. Weil ansonsten trennen uns Welten. Könnt ihr euch erinnern, als man Anfang der 10er Barca gesehen hat und das mit dem Bundesliga-Fusball vom FCN verglichen haben? Das ist so mittlerweile die Dimension. Das ist ne andere Sportart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!