DFB-Pokal 2022/23

  • Scheint Jahrhunderte her wo wir im Pokal die Adler gerupft haben. War das ein Spektakel im Stadion. Kam sogar erst zum 2:0 damals wegen der Bahn.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :pleading_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • wenn man Honsak mit Daferner vergleicht wird einem klar warum wir da stehen wo wir stehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wenn man Honsak mit Daferner vergleicht wird einem klar warum wir da stehen wo wir stehen!

    Absolut. Hab mir auch gedacht so einer wäre eigentlich unsere kragenweite gewesen.


    Wie einfach und schön Fußball sein kamm hatte ich vergessen...

  • wenn man Honsak mit Daferner vergleicht wird einem klar warum wir da stehen wo wir stehen!

    Ja, Honsak macht ein tolles Spiel, aber er und Daferner sind ja komplett andere Spielertypen, der Vergleich ist jetzt nicht passend.

    Und nein, ich bin kein Fan von Daferner. ?

  • wenn man Honsak mit Daferner vergleicht wird einem klar warum wir da stehen wo wir stehen!

    Ja, Honsak macht ein tolles Spiel, aber er und Daferner sind ja komplett andere Spielertypen, der Vergleich ist jetzt nicht passend.

    Und nein, ich bin kein Fan von Daferner. ?

    und verschiedene Sportarten üben sie auch noch aus

  • Scheint Jahrhunderte her wo wir im Pokal die Adler gerupft haben. War das ein Spektakel im Stadion. Kam sogar erst zum 2:0 damals wegen der Bahn.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :pleading_face:

    Müssen wir es halt wiederholen.


    So in 50 Jahren.

  • Wahnsinn diese Athletik.

    Dieses Spiel hat meinen Glauben an Fußball wieder ein Stück repariert.


    Morgen dann als Kontrast unsere Hansel.

  • Mein Gott. Kriegt euch wieder ein. Mir sind halt zur Zeit richtig schlecht. Aber deswegen muss man jetzt nicht alles in den Dreck ziehen.

    Es ist doch immer wieder schön wenn man auf einen am Boden liegenden immer wieder drauf treten kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gerade in der Situation, ein Vorbereiter geht uns ab..das könnte auch duah sein der so knipst

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mein Gott. Kriegt euch wieder ein. Mir sind halt zur Zeit richtig schlecht. Aber deswegen muss man jetzt nicht alles in den Dreck ziehen.

    Es ist doch immer wieder schön wenn man auf einen am Boden liegenden immer wieder drauf treten kann.

    Lass uns doch unseren Frust.

    Das ist eher Selbstmitleid als treten.

  • Und als Zweitligist hast du keinen Auftrag gegen einen Bundesligisten, allem teuer verkauft zum trotz

    Dann warte ab, wenn wir für das Viertelfinale ausgelost werden :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Gott. Kriegt euch wieder ein. Mir sind halt zur Zeit richtig schlecht. Aber deswegen muss man jetzt nicht alles in den Dreck ziehen.

    Es ist doch immer wieder schön wenn man auf einen am Boden liegenden immer wieder drauf treten kann.

    Lass uns doch unseren Frust

    Meinst mir geht's anders wie euch? Ich bin auch total frustriert. Ich wäre gerne morgen gekommen. Aber ich komm einfach nicht heim. Ich würde in München oder Passau jeweils 3bis 4 Stunden stehen, bevor ich weiter komme. Und bei der Kälte zu ich mir das nicht an.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mein Gott. Kriegt euch wieder ein. Mir sind halt zur Zeit richtig schlecht. Aber deswegen muss man jetzt nicht alles in den Dreck ziehen.

    Es ist doch immer wieder schön wenn man auf einen am Boden liegenden immer wieder drauf treten kann.

    Man muss ne andere Aufstellung und Taktik wählen und dazu mal was anderes trainieren und schon kann es anders aussehen. Ich gebe den Glauben nicht auf.

  • Mein Gott. Kriegt euch wieder ein. Mir sind halt zur Zeit richtig schlecht. Aber deswegen muss man jetzt nicht alles in den Dreck ziehen.

    Es ist doch immer wieder schön wenn man auf einen am Boden liegenden immer wieder drauf treten kann.

    Man muss ne andere Aufstellung und Taktik wählen und dazu mal was anderes trainieren und schon kann es anders aussehen. Ich gebe den Glauben nicht auf.

    Man kann so vieles. Ich glaub auch nicht das der Mannschaft von Weinzierl wirklich was gescheites vorgegeben wird. Ich glaub die wissen nicht mal was sie spielen sollen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn ma das Spiel heut gesehen hat, fragt ma sich schon, was wir in dieser Saison eigentlich für a Sportart ausüben

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!