Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)

  • Und wo genau wäre da jetzt ein Problem?

    Ich habe bei Spielen gegen Ehemalige immer ein schlechtes Gefühl. Wird aber nur ne verzerrte Wahrnehmung sein, die durch das Klement Tor noch bestärkt wurde. Aber, gibt auch genug Gegenbeispiele, wo ehemalige Spieler keinen Stich gegen uns gemacht haben, nur bleiben die negativen Erinnerungen immer deutlicher hängen.

    Hast du Wintzheimer spielen sehen als er mit Braunschweig gegen uns gespielt hat? Da hätte ich vor der Bambinimannschaft meines Dorfvereins mehr Angst

  • Hoffentlich bleibt er.

    Jetzt einfach nur so als Contrameinung oder warum hoffst du das?


    Im Prinzip wäre es für beide Seiten das Beste, wenn die Wege sich trennen würden.


    Allerdings find ich solche Kommentare wie über meinen frech und unangebracht. Er spielt immer noch für Rot/Schwarz.

  • Das er jetzt Gespräche mit nem anderen Verein führt zeigt doch eindeutig, dass wir nicht mit ihm planen.

    Wenn dabei dann noch 300.000-500.000 bei rumkommen ist es doch perfekt.


    Er hat sich das bei uns sicher ganz anders vorgestellt. Aber wenn er keine Leistung zeigt warum sollte er dann spielen.


    Bin gespannt wohin er wechselt, völlig egal ob er innerhalb der Liga wechselt.

  • Ich habe bei Spielen gegen Ehemalige immer ein schlechtes Gefühl. Wird aber nur ne verzerrte Wahrnehmung sein, die durch das Klement Tor noch bestärkt wurde. Aber, gibt auch genug Gegenbeispiele, wo ehemalige Spieler keinen Stich gegen uns gemacht haben, nur bleiben die negativen Erinnerungen immer deutlicher hängen.

    Hast du Wintzheimer spielen sehen als er mit Braunschweig gegen uns gespielt hat? Da hätte ich vor der Bambinimannschaft meines Dorfvereins mehr Angst

    Auch wenn das hier im Wintzheimer Thread diskutiert wird, meine Aussage war bewusst allgemein gehalten. Ich habe einfach ungern ehemalige Spieler in gegnerischen Teams. Das hat auch taktische Gründe, da Wintzheimer z.B. Teile der Vorbereitung mitgemacht hat und taktische Insights mitgenommen hat, die später nützlich sein werden.


    Ich bin mir aber bewusst, dass sich das nicht verhindern lässt. Mir würde es nur besser gefallen, wenn er z.B. nach Österreich wechselt und nicht innerhalb der Liga.

  • Wenn man nicht mit ihm gerechnet hat . 🤷‍♂️verstehe ich auch nicht warum man ihn mitgenommen hat . Trotz arschgewaaf. Und die Freistellung nach 1 Tag Trainingslager deuten nicht drauf hin das man mit Wintzheimer geplant hat . Aber wahrscheinlich auch nicht mit Fuchs und nischalke. 🤷‍♂️ schauen wir mol was noch kommt und geht .

    Manchmal denke ich, wie kann man nur so wenig denken, Beispiel, Wintzheimer wird nicht mitgenommen, ist ein klares Zeichen der Ausmusterung. wer bezahlt dann noch eine Ablöse, oder wer nimmt ihn noch?? Nimmt ihn keiner, dann soll er doch mitmachen im Trainingslager, damit er im Ernstfall fit ist, falls er gebraucht wird. Nicht mitnehmen bedeutet für ihn persönlich, das er quasi Triningsgruppe 2 ist und kann klagen, hatten wir ja schon mal. Was ist mit Duah, der laut Bild wechseln möchte, auch zu Hause lassen? Hübner??? Die Liste könnte fortgeführt werden. Nischalke und der junge Fuchs können sich noch beweisen, beide sind jung.

  • ICh wünsche ihn auf alle Fälle alles gute. Fand ihn immer sympathisch und man kann ihm auch nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben. Aber er kam irgendwie nie an einem unsere Strümer vorbei und war in der Vorsaison ja schon leider an der Stelle Nummer 3...

    Es hat halt nicht sein sollen und er passt einfach vom Spielertyp her nicht in unserer aktuelles System. Er wäre ein guter backup oder ein Raumdeuter in einem 4-4-2, wenn du offensive Außen hast und immer mal wieder einen Strümer brauchst, der sich in die Räume dazwischen fallen lässt. Das kann aber auch MMD, Uzun und der neue Japaner... Daher ist er jetzt leider überflüssig. I

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • leihweise nach Bielefeld?


    Na da war die Nachfrage ja enorm. Gutes Gelingen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Kohle. Leihe zu Bielefeld


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ich nicht verstehen. Was bringt ihm das? Da hätte besser mal ernsthaft versucht, sich beim Club durchzusetzen. Qualitäten dazu hat er ja.

  • War ja net zu erwarten, dafür kam er umsonst. Auch Kleinvieh macht Mist. Und der Kader würde bereinigt werden..


    Edit: Leihbasis, sorry habs überlesen. Na super..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!