Sadik Fofana (#3)

  • der Kleine ist für sein Alter schon verdammt abgewichst, sehr guter Junge!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich fand die Leistung schade.


    Schade, dass er uns nicht gehört.

    Der macht seinen Weg!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Anfänglich gestern mit Stellungsfehlern, die böse hätten enden können. Das schiebe ich aber darauf, dass er mehr oder weniger kalt ins Spiel kam. Denn, er hat sich schnell gefangen und sah dann sehr stabil aus. Auch wenn er mir zum Teil zu hoch verteidigt, sprich sich zu schnell aus dem Verbund herausziehen lässt, was dann der Rest auffangen muss.


    Er bringt aber viel mit, was uns oft gefehlt hat. Nämlich Tempo, Zweikampfhärte und eine gute Spieleröffnung. Ich sehe aktuell keinen Grund, warum er sich nicht in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der IV festspielen sollte. Allerdings bringt das ein weiteres Problem mit sich, er ist unser erster Backup für das DM, wenn er nun Stamm IV sein soll, dann kann er die Backup Rolle nicht mehr ausfüllen. Sprich, ein DM fehlt uns nun noch mehr.

  • Er hatte schon sehr überzeugende Auftritte, aber auch ziemlich schwache. Normal für so nen jungen, unerfahrenen Spieler. Würde ihm Lawrence, wenn fit, trotzdem noch vorziehen.

  • 81 Minuten gegen Tschechien

    90 Minuten gegen Norwegen

    45 Minuten gegen Portugal


    Gute Zeiten in der U20 diese Woche als IV

  • Daniel1982


    Wobei die Flanke halt gar net passieren darf ... Eine VERKETTUNG UNGLÜCKLICHER UMSTÄNDE :face_with_rolling_eyes:




    Zudem im Strafraum 4 vs. 4 ... wann hatte der Club das letztemal 4 !!! Spieler im gegnerischen Strafraum? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Daran sieht man eben, die einen wollten und wir nur verhindern und stellen uns auf den außen, trotz hervorragender Fitness, amateurhaft an.

    Dazu lässt Fofana seinen Gegenspieler laufen. Obwohl eingewechselt überhaupt kein Wille und Konzentration!


    Auch beachtlich auf dem Bild, Fürth mit 5 Spielern im und 3 noch am Strafraum.


    So spielt man eben auf Sieg und ist dann auch letztendlich hochverdienter Sieger in diesem Spiel!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Sicher darf die Flanke nicht passieren.


    Und die Strafraumbesetzung bemängele ich bei uns auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!