Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Ich hab eigentlich keine Zweifel, dass er in einer funktionierenden Mannschaft gute Leistungen bringen kann. Vielleicht wird's ja noch...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben bei ihm. Glaube auch er kann es besser als er es bisher gezeigt hat. Würde ihm noch ne Saison geben.

    Danke.

    Ja ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Ich habe mich damals über seine Verpflichtung gefreut. Ich glaube er war nie so in das Spiel eingebunden weil wir nicht über die Außen gespielt haben. Für mich ist Daferner jemand der Flanken gut verwerten kann, allerdings wurde er eben nie mit welchen gefüttert.

    Ich hoffe einfach wir bekommen es nächste Saison hin in der Vorbereitung ein bis zwei Spielsysteme zu finden die der Kader gut spielen kann.

  • Prinzipiell habe ich da auf jeden Fall auch noch Hoffnung.

    Auch die Idee, ihn zu verpflichten, war eigentlich gut.


    Er hat sich halt leider gerade zu Saisonbeginn durch seine unfassbare Ladehemmung irgendwie selbst raus geschossen.


    Kein Selbstvertrauen aktuell.

    Das ist leider ein bisschen ein Selbstläufer gerade, er aktuellen Verfassung kann man ihn nicht vernünftig von Anfang an bringen.

    Er muss sich über Kurzeinsätze wieder empfehlen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben bei ihm. Glaube auch er kann es besser als er es bisher gezeigt hat. Würde ihm noch ne Saison geben.

    Diese Hoffnung ziehe ich aber nur aus der Personalie Schleusener, der jetzt beim KSC liefert. Wenn halt da nur net diese technischen Unzulänglichkeiten bei Daferner wären.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hab auch noch Hoffnung.


    Er ist ein Spieler der immer alles gibt, extrem viel läuft und sich in jeden Zweikampf schmeißt.


    Leider ist durch die vielen vergebenen Großchancen sein Selbstvertrauen im Keller.


    Grundsätzlich ein Spieler der uns definitiv noch was geben kann. Vielleicht wirds besser wenn Blum oder Goller mal mehr Einsatzzeiten bekommen und dadurch hoffentlich mehr Flanken in den 16er kommen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Die Summe welche für ihn gezahlt wurde ist weit von dem entfernt, was er zeigt.

    Das Geld hätte man besser anlegen können.

    Wünsche ihm und uns, das er irgendwann annähernd seine Verpflichtung rechtfertigt.

    Aktuell steht er selbst bei unserem Sturm nicht in der Startelf.

    Das sagt doch alles.

  • Furchtbarer Hackstock. Der könnte zwei Köpfe größer sein und gewinnt selbst dann kein Kopfballduell.

    Leider ein ganz schlimmer Fehleinkauf. Hatte irgendwie noch Hoffnung, aber da kommt so gar nix, was auf Besserung schließen lässt.

  • Für mich das große Fragezeichen. Macht der in jedem Trainingsspiel 40 Tore? Ich seh nicht einen Grund, warum er auf dem Platz steht. Und das schon seit Wochen.

  • Hecking will ihn eben nicht aufgeben.


    Finde ich auch okay so, mit seiner Körperlichkeit kann er uns schon was bringen, wenn wir ein Tor brauchen, also war seine Einwechslung heute völlig normal .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Hannover-Forum hatte ich vor kurzem Daferner gar schon als Transferwunsch gelesen, da er hier nicht so zurecht kommt.


    Die wurden wohl auch mal als Interessent genannt, bevor er zu uns kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!