Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • was würde ich es mir wünschen, ich glaube auch wirklich, dass er deutlich mehr kann und halt in unserem "Angriff" einfach noch beschissener aussieht als die anderen. Ich kann aber leider nicht mehr an ein positives Erlebnis diese Saison glauben.

  • Vielleicht die österreichische Liga....die kommt mir manchmal vor wie eine Parallelwelt.

    Richtig, sollte da etwas dran gewesen sein könnte ich mir nur "Den LASK" vorstellen, die wollten ja damals auch schon Shuranov für 2 Millionen, unabhängig davon, die Ösi-Liga wäre genau das richtige für Daferner, mmn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vom Lieblingsspieler zum bitte trennen. Jetzt uns auch aus dem Pokal rausgeworfen mit dem Dreckspass...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • sinnlosester Transfer ever

    Schlechtester Spieler seit Jahren


    Hoffentlich werden wir den irgendwie los

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ey schleich dich einfach nur.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So ne schöne Konterchance vereitelt durch Fehlpass und damit direkt das Tor für den Gegner eingeleitet.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Jedes Spiel denke ich mir: Heute zeigt er mal, was er kann. Heute platzt der Knoten.

    Aber der Kerl ist wirklich so schlecht… was kann der eigentlich? 1 Mio komplett in den Sand gesetzt.

  • 1 MILLIOOON!! Null Spielverständnis, null Antizipation, null Technik....nix, nada niente!

    Was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht???

    Was würd ich für nen Schäffler im Tausch geben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat seine ganze fußballerische Klasse gezeigt, super Pass zum 0:1 und auch ansonsten rumgelaufen wie Falschgeld. Hat überhaupt nicht gewusst was um ihn herum passiert. Eigentlich ist er zu beglückwünschen, dass er es wie auch immer geschafft hat, mit dem Talent eines Kreisligaspielers einen Profivertrag zu bekommen.

    Richtig hinterfragen muss man allerdings all die sportlichen Verantwortlichen, die so einen Spieler verpflichten. Auf Basis welcher Grundlage eigentlich? Das hat man schon nach einem Spiel gesehen, dass er kein Fußball spielen kann, zumindest nicht auf Profiniveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!