Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Daferner hatte eine schlimme Saison, aber wer weiß, wenn er da bleibt, wünsche ich ihm das beste.

    ich wünschte uns allen, dass dieses Missverstädnis ohne großen finanziellen Schaden behoben werden könnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich wiederhole, grotesk!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Daferner hatte eine schlimme Saison, aber wer weiß, wenn er da bleibt, wünsche ich ihm das beste.

    Sorry, da hab ich Null,Null MItleid.


    Der gehört weg, so wie ich Anfangs schon geschrieben hatte, dass das keinen Sinn macht!


    Und mit ihm, derjenige der ihn geholt hat.


    1 Million... 1 MILLION!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gut dass dus sagst, kleines Trostpflaster dass er also wenigstens ablösefrei war.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Du hast natürlich recht.

    Ich komme mit diesen neuen Gleichnissen, bzw. Dimensionen noch nicht so klar. :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ballert aus 20 Meter spitzem Winkel aufs Tor auf eine unnachahmlich peinliche Art und Weise. Das muss beendet werden. Egal wie.

  • Für die Ablöse kann er nichts. Und er hat sich in einer schwierigen Situation für ihn persönlich und die Mannschaft immer top verhalten. Das möchte ich ihm zu Gute halten.

  • Bitte geh!

    Das kann man einfach nicht ertragen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für die Ablöse kann er nichts. Und er hat sich in einer schwierigen Situation für ihn persönlich und die Mannschaft immer top verhalten. Das möchte ich ihm zu Gute halten.

    Satz 1 - ja. Das hält ihm auch niemand vor, sondern dem Verantwortlichen.


    Zum Rest... siehe seine Scores/Resultate. Abseits des Platzes top verhalten bringt genau was??

    Es handelt sich hier um Profifußball und nicht um den Gewinn des Wokeness-Pokals!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ballert aus 20 Meter spitzem Winkel aufs Tor auf eine unnachahmlich peinliche Art und Weise. Das muss beendet werden. Egal wie.

    Und beim Rückpass vorher spielt er den Pass den Gegner in die Füsse. Vorher hatte er auch eine wesentlich bessere Schussmöglichkeit die er verpennt hatte.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Die letzte Aktion stand irgendwie symbolisch für die ganze Saison. Ohne böse sein zu wollen, aber viele Kreisligastürmer hätten sich da geschickter angestellt.


    Sagen wir es wie es ist. Daferner war ein absoluter Fehleinkauf. Hätte man das nach den 13 Toren in der Vorsaison wissen können? Auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber bei gutem Scouting sicher schon.

  • Hat mit der Chance dafür gesorgt, die Zeit von der Uhr zu nehmen... Um Gottes willen...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!