Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Könnte mit gut vorstellen, dass es deutlich besser läuft als in der letzten, für alle sehr unbefriedigenden Saison. Ich gebe ihm sehr gerne eine neue Chance, ohne ständig auf die letzte Saison zurückzublicken. Die war von nahezu allen einfach nur Grütze.

  • :dove: :plus: :dove:!=:sunrise:

    Zwei Friedenstauben sind kein Sonnenuntergang, da stimm ich zu.


    Aber ich fand ihn heut wirklich gut. War unser gefährlichster Spieler in der Offensive.

    Hinter der einen Taube steht sogar eine Fakultät!

    Hilft aber nix bei nur einer.

    Selbst wenn man die Tauben in Klammern setzt, kommt man nicht richtig weiter...


    Es hilft nix, mir brauchen eine dritte Taube!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann mir sehr gut vorstellen dass er aus dem Tor jetzt vorallem gegeb Pardubice Selbstvertrauen zieht. Es ist halt auch nochmal was anderes wenn du dich bei einem 13:1 gegen einen Unterklassigen Verein in die Torschützenliste einträgst, als gegen einen Erstligisten und du der einzige bist der trifft.


    Ich würde es ihm von Herzen gönnen wenn es jetzt um einiges besser läuft.


    Man darf bei der ganzen Kritik einfach nicht vergessen dass er ein Mensch ist mit Zweifeln, Sorgen und Emotionen. Das vergessen viele immer wenn es um Fussballspieler geht.


    Ich drücke ihm beide Daumen, er ist bestimmt ein klasse Kerl.

  • Meine Interpretation war "!=" bedeutet "ungleich". Wie beim Programmieren.

  • Ich würde es ihm und unseren Verein ja gönnen wenn er sich wieder fängt, aber nach einem Tor gegen einen Bezirksliga Verein und einen Tschechischen Verein teile ich die Freudensprünge anderer noch nicht

  • CD sollte eine zweute Chance vekommen. Ein System mit schnellen Aussen sollte ihm entgegenkommen. Er hat in der vergangenen Katastrophensaison ebenso seine Probleme gehabt in Nuernberg anzukommen wie ein Dutzend andere. Ich glaube immer noch an ihn.

    Nein nur weil er jetzt in nen test getroffen hat sollte man den dringen abgeben, dafür lieber nen jüngeren talentierteren stürme aus dem Ausland verpflichten

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Was mich gestern gefreut hat, dass beim Tor fast die ganze Mannschaft sich für ihn gefreut hat.

    Anscheinend ist ein neuer Spirit im Team und vielleicht hilft das auch Daferner.

  • Ich würde es ihm und unseren Verein ja gönnen wenn er sich wieder fängt, aber nach einem Tor gegen einen Bezirksliga Verein und einen Tschechischen Verein teile ich die Freudensprünge anderer noch nicht


    Keine Freudensprünge. Hoffnung, dass er an seine Dresdner-Zeit und an seine ersten Spiele hier anknüpfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!