4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Also Leut vom Aufstieg braucht da keiner mehr reden. Da fehlt ja völlig grundlegendes im Spiel. Warum eigentlich?

    Hab ich mir vorhin auch gedacht. Taktok ist hinten zu 0 und vorne einen reinmurmeln. Aber das ist doch wotzlos was wir zeigen. Duah und Daferner hängen mal wieder völlig in der Luft. Wahnsinn

  • ok. Das war dann jetzt wohl die schlechte Halbzeit...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Geis raus, Nürnberger raus. Duman rein, Castrop rein.

    Wird auch nicht helfen, sind Spieltechnisch zu langsam und zu schwach, wer hier auf einen Platz unter den ersten 8 hofft, ist mit dieser Mannschaft ein reiner Träumer.

  • nach 4,5 Saisonspielen


    1 überzeugendes gegen Fürth


    Ansonsten Stückwerk, sehr viel Lehrlauf, sehr selten überzeugende Aktionen.....


    Wir haben richtige Probleme und werden in der Saison massiv zu kämpfen haben!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oh Mann.

    Schwach, dabei ist die erste Halbzeit doch immer unsere bessere gewesen.


    Wenig, was für die zweite Hälfte Hoffnung macht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn da ein Spieler auf unser n 16er zu läuft dieses zurückweichen...

    Junge geh auf den Penner zu und hol dir den Ball.

    Man ey. Null Intensität

  • Das Verrückte ist doch, dass Heidenheim hochverdient führt und wir vorher trotzdem durch Daferner eine riesige Chance vergeben und in Führung hätten gehen können.

  • Geis raus, Nürnberger raus. Duman rein, Castrop rein.

    Wir auch nicht helfen, sind Spieltechnisch zu langsam und zu schwach, wer hier auf einen Platz unter den ersten 8 hofft, ist mit dieser Mannschaft ein reiner Träumer.

    nicht immer gleich so übertreiben :winking_face:

  • Heut kann man's ja immerhin net auf die spontane neue Aufstellung schieben...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • So wasn eigentlich heut mal wieder das Problem??


    Letze Woche zwei Verletzte hieß es und der Rest hat so angeblich noch niemals nicht miteinander fußgeballt hieß es da muß man doch mal mit nem Punkt gg den die Top Regensburger zufrieden sein hieß es.


    Und heut??

    Auch wieder wie der Ochs vorm Berg!!


    Zum Kotzen das gebolze!!

  • :kotz: :durchge:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Trainer nach dem Spiel nicht einverstanden. Dann dudududu. Kippende Eier auf der 6. Ab Mittwoch Kampfansage und große Trainingsstories. Am Wochenende dann so ein abgrundtief erbärmlicher Auftritt.

    Und dann weiter wie oben.

    Hoffe die zweite Halbzeit straft mich lügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!