5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 220

    1. 2. Halbzeit (62) 28%
    2. Duah (58) 26%
    3. Fofana (32) 15%
    4. Daferner (21) 10%
    5. Valentini (20) 9%
    6. Catroph (8) 4%
    7. Shuranov (3) 1%
    8. MMD (3) 1%
    9. Geis (3) 1%
    10. Mathenia (2) 1%
    11. Nürnberger (2) 1%
    12. Wekesser (2) 1%
    13. Hübner (1) 0%
    14. Lawrence (1) 0%
    15. Tempelmann (1) 0%
    16. Gyamerah (1) 0%

    yeah

  • Gut rein gekämpft in Halbzeit zwei. 3 Punkte. Das sollte doch ein wenig Selbstvertrauen geben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Erste Halbzeit entsetzlich.


    Zweite Halbzeit sehr stark, gut reingekämpft und am Ende verdient gewonnen.


    Wir müssen einfach mehr Bälle in den 16er bringen und die Stürmer einbinden. Die Bewegungen von Daferner waren sehr stark, bei hohen weiten Bällen in die Spitze ist er aber wirkungslos.

  • :glubb: :fahne:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Puh war das ein wichtiger Sieg. Vor allem für Klauß.

    Die zweite Halbzeit zeigt was die Mannschaft drauf hat wenn sie nicht durch Verkopfung und Überanalytik wie in HZ1 daran gehindert wird.

    Diese Mannschaft will Fußball spielen. Mit dem Ball! Das ist doch so offensichtlich.


    Letzte Saison ging es nach Sandhausen abwärts jetzt hoffe ich auf den gegenteiligen Effekt.

  • Hab Hin- und hergerissen ob des Remis und der dich ganz guten 2. HZ, schreiben wollen hinsichtlich der Zukunft des Trainers und dann nagelt der Duah das Ding da rein.


    Den Dreier nehm ich gerne mit, aber diese unerklärlichen Arbeitsverweigerungen wie in der 1. HZ bleiben einfach bitter im Mund zurück. Vielleicht komm ich nach einem Tag und mit weniger emotionaler Aufladung doch zum Schluss, dass der Trainer getauscht werden sollte. Mal schauen

  • Hauptsache es gibt Selbstvertrauen. Ein paar Spieler haben mir doch ganz gut gefallen heute, zumindest am allgemeinen Leistungsniveau gemessen (Daferner, Fofana, Castrop und Wekesser). Aber man wird sich weiterhin deftig steigern müssen um in die Nähe des Saisonziels zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!