• Zitat von FcnPat

    Wo saß der auf der Bank? Der hatte bei uns eine gute Rückrunde und wechselte mit den Worten: "Ich muß erst einmal an mich denken" nach Leverkusen. Bin ja sonst zu EX-Spielern nicht nachtragend. Aber der........... :winkefinger:


    meyer hat ihm Schroth grade im saisonfinale mehrfach vorgezogen, oder vertu ich mich da?
    EDIT: nicht ständig aber doch ab und an. trotzdem hast du recht dass er schon gut zum zug noch kam.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    meyer hat ihm Schroth grade im saisonfinale mehrfach vorgezogen, oder vertu ich mich da?
    EDIT: nicht ständig aber doch ab und an. trotzdem hast du recht dass er schon gut zum zug noch kam.



    Die Sache ist kurz vor Vertragsverlängerung beim FCN, die er ja verkündete, gelaufen.....da kam sein Berater mit mehreren Angeboten an, ua 5Mios von Lev, und da hat der FCN gesagt, und "Tschüss"....


    Stefan meinte, dass der FCN nicht mal versucht hätten, ihn zu halten....


    im nachhinein wurde alles richtig gemacht, denn damals waren wir noch auf den Abstiegsrängen, glaube, 17.er....wenn wir abgestiegen wären, hätte jeder gesagt, selbst schuld, 5mios durch die lappen gehen lassen....


    Letztlich war wahrscheinlich Roth da mit am Drücker und hat von der Ablöse einen Großteils seines Geldes zurück bekommen....


    Ob kies dann gesagt hat, er müsse auch mal an sich denken....mir wurscht...

  • Hab von ihm vom letzten Trainingstag seine Hose ergattern können...mit Autogramm im Innenslip... :lol: weil schwarzer Stift auf schwarzen Untergrund ging ja nicht..



    ist eigentlich ne Frechheit, wie Kies von Löw ignoriert wird...man könnte meinen, er hat kies nur aufgrund des öffentlichen Drucks nominiert...



    Er hat ja schon mal in der U21 ein Tor gegen England geschossen....ich würde ihn heute vorne als Spitze reinstellen....

  • Hat doch heute spielen dürfen.
    Waren zwar nur 8 Minuten. Und auch nur, weil Cacvau nicht mit dabei war.
    Die beiden Ersatzspieler der Bayern werden ihm generell vorgezogen. :brodel:

  • naja, auch wenns nur kurz war, man hat schon gesehen dass er und gomez in diese Mannschaft noch nicht so wirklich gehören..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    naja, auch wenns nur kurz war, man hat schon gesehen dass er und gomez in diese Mannschaft noch nicht so wirklich gehören..


    oh ja!

  • Zitat von Vv00t

    naja, auch wenns nur kurz war, man hat schon gesehen dass er und gomez in diese Mannschaft noch nicht so wirklich gehören..


    Kann mich nicht erinnern das Kießling mal so richtig im deutschen Nationalteam getestet wurde und ne wirkliche chance bekam.

  • Der Kies müssert sich mol mit Nivea ei'schmiern... Dann hätt er sein Platz in der Startelf.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Foyer


    Kann mich nicht erinnern das Kießling mal so richtig im deutschen Nationalteam getestet wurde und ne wirkliche chance bekam.


    denke trotzdem dass er vom typ nicht ins system passt, leider.

  • Soweit ich mich erinnern kann, war beim Kießling-Wechsel damals immer von 5 bis 7 Millionen (im besten Fall) die Rede.


    Die Nachzahlung aufgrund dieser "Nationalspieler-Klausel" war nirgends explizit gestanden, aber gerüchteweise hieß es, dass er 7 Länderspiele während seiner 4-jährigen Vertragslaufzeit absolviert haben muss.


    Ist alles nur Kaffeesatzleserei von mir und muss nicht stimmen, aber falls es so wäre, wäre der Zug hiermit abgefahren, weil am 30.6.2010 sein damals abgeschlossener Vertrag (mittlerweile hat er ihn verlängert) geendet hätte und er erst auf 5 Länderspiele kommt.

  • Glücklich hat Kießling nicht ausgesehen nach seinem ersten WM-Einsatz.
    Und das ist auch zu verstehen, wenn er mit ansehen muss, wie ein Mario
    Gomez, der als grandioser Torverhinderer eher in die Innenverteidigung
    gehört, ihm immer und immer wieder vorgezogen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!