• Zitat von KRÜGERS NBG.

    so ein gschmarrie - hätter er hier versauern sollen bei martin & the comets?


    Aber wirklich. Vorallem für 5 Mille. Echt ein Arschgschmarrie von wegen Judas.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so ein gschmarrie - hätter er hier versauern sollen bei martin & the comets?


    Der ist doch gerade in der Phase gewechselt als es sich hier komischerweise positiv entwickelt hat. Tut mir Leid, bei solchen Dingen denke ich bestimmt nicht rational...


  • Für ihn gut, aber ob man unbedingt einen Defensiven statt eines Offensiven rausschmeissen musste, bei der Verletzungslage..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Für ihn gut, aber ob man unbedingt einen Defensiven statt eines Offensiven rausschmeissen musste, bei der Verletzungslage..


    Gomez oder Klose schmeiss ich 10x vor Kieß raus.

  • Was habt ihr alle mit Kießling? Der Kerl hat bisher in der NM noch gar nichts gerissen. Gut, er hat auch noch nicht viele Chancen erhalten, aber wenn immer wenn er gespielt hat, hat er keine glückliche Figur abgegeben. Was macht euch so sicher, dass das jetzt anders wäre? Bei Leverkusen hat es auch gedauert, bis er sich dort eingefunden hat und er hatte nicht immer so eine gute Trefferquote wie in dieser Saison. ME ist es jetzt zu spät, ihn in die erste Elf zu integrieren. Seine Nominierung für den WM-Kader war gerechtfertigt, aber ich erwarte mir nicht allzu viel von ihm bei dieser WM.

  • Zitat von afro

    Der ist doch gerade in der Phase gewechselt als es sich hier komischerweise positiv entwickelt hat. Tut mir Leid, bei solchen Dingen denke ich bestimmt nicht rational...


    er ist gewechselt als er trotz positiver entwicklung auf der bank saß. Zudem ging er für viel geld.
    Ich bin ja sonst ein rationaler mensch, aber da du dem ja wie du selbst nichts abgewinnen kannst: Halt einfach mal das Maul :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    er ist gewechselt als er trotz positiver entwicklung auf der bank saß. Zudem ging er für viel geld.
    Ich bin ja sonst ein rationaler mensch, aber da du dem ja wie du selbst nichts abgewinnen kannst: Halt einfach mal das Maul :winking_face:


    Wo saß der auf der Bank? Der hatte bei uns eine gute Rückrunde und wechselte mit den Worten: "Ich muß erst einmal an mich denken" nach Leverkusen. Bin ja sonst zu EX-Spielern nicht nachtragend. Aber der........... :winkefinger:

  • Zitat von FcnPat

    Wo saß der auf der Bank? Der hatte bei uns eine gute Rückrunde und wechselte mit den Worten: "Ich muß erst einmal an mich denken" nach Leverkusen. Bin ja sonst zu EX-Spielern nicht nachtragend. Aber der........... :winkefinger:


    Völlig egal was er gesagt haben soll. Bei einer Transfersumme von 5 Mil. wäre er a) nie zu halten gewesen b) der Glubb hatte das Geld wie immer bitter nötig.

  • Zitat von FcnPat

    Wo saß der auf der Bank? Der hatte bei uns eine gute Rückrunde und wechselte mit den Worten: "Ich muß erst einmal an mich denken" nach Leverkusen. Bin ja sonst zu EX-Spielern nicht nachtragend. Aber der........... :winkefinger:


    jetzt sei doch nicht so..., wie oft wird sich der kies gedacht haben "dieses eine verfluchte jahr wenn ich noch beim glubb geblieben wäre, nur dieses eine verdammte jahr..." :-). alleine schon damit und mit seinem verhalten bei seinen ersten treffern gegen uns hat er seine "schuld" -sollte es denn je eine gegeben haben- beglichen.

  • Zitat von stc


    jetzt sei doch nicht so..., wie oft wird sich der kies gedacht haben "dieses eine verfluchte jahr wenn ich noch beim glubb geblieben wäre, nur dieses eine verdammte jahr..." :-). alleine schon damit und mit seinem verhalten bei seinen ersten treffern gegen uns hat er seine "schuld" -sollte es denn je eine gegeben haben- beglichen.


    Nicht zu jubeln reicht nicht aus. Die andere Seite......dann hätten wir darüber reden können :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Völlig egal was er gesagt haben soll. Bei einer Transfersumme von 5 Mil. wäre er a) nie zu halten gewesen b) der Glubb hatte das Geld wie immer bitter nötig.


    Jepp. Ohne den Kieß-Kies wohl kein Pokal und halten/holen der anderen Leistungsträger wie Marek/16goals-Vittek/Galasek....


    Wenn man ihn so "mag" wie Pat würde man dann noch drauf sagen "...aha.und dann auch kein Abstieg..buhuhuh!" :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Nicht zu jubeln reicht nicht aus. Die andere Seite......dann hätten wir darüber reden können :mrgreen:


    naja, sein gnadenfoul im 16er beim ersten spiel gegen uns... mehr kann er nicht, bevor es aufgefallen wäre :slightly_smiling_face:

  • Ham wir jetzt schon Kohle bekommen für seine Nationalelfkarriere oder braucht er noch paar Spiele?
    Allein dafür dann Löw auf's Maul, dass er in Ungarn nichtmal 5 Sekunden eingesetzt hat! :cmon::mrgreen:


    Gegen Bosnien einsetzen und Zwetschge umtreten lassen, bitte, danke!

  • Zitat von dsv

    Ham wir jetzt schon Kohle bekommen für seine Nationalelfkarriere oder braucht er noch paar Spiele?
    Allein dafür dann Löw auf's Maul, dass er in Ungarn nichtmal 5 Sekunden eingesetzt hat! :cmon::mrgreen:


    Gegen Bosnien einsetzen und Zwetschge umtreten lassen, bitte, danke!



    Ich glaube er brauch noch eines. Bin mir da aber nicht sicher. Denke es müssen 5 sein, bevor der Rubel rollt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!