• Ich muss immer an Martin Max denken. Mehrfacher Torschützenkönig, trotzdem nur mit einem einzigen
    8-Minuten-Einsatz in der Nationalmannschaft...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich muss immer an Martin Max denken. Mehrfacher Torschützenkönig, trotzdem nur mit einem einzigen
    8-Minuten-Einsatz in der Nationalmannschaft...


    Wobei Kießling nun schon seit Jahren konstant seine Buden macht. Weiß nicht warum er schlechter als ein Gomez sein soll.

  • Zitat von juninho

    Ich muss immer an Martin Max denken. Mehrfacher Torschützenkönig, trotzdem nur mit einem einzigen
    8-Minuten-Einsatz in der Nationalmannschaft...



    Warum regen sich die Leute dann auf?
    Kießling hat doch schon deutlich mehr Minuten


    Ich bleib dabei, er ist ein Depp und war scho immer ein Depp und ein Unsympath und würde daher wunderbar in die Nationalmannschaft passen.

  • Wenn man davon ausgeht, dass die Nationalmannschaft ähnlich Fußball spielen will wie Dortmund oder Bayern, dann ist Kießling der deutche Stürmer, der der Spielweise eines Lewandowskis oder Mandzukic' am nähesten kommt. Dannach kommt erstmal nichts. Irgendwann vielleicht der alte Mann aus Rom, der das ganze in Langsam nach Hinten kann. Aber ein Gomez ist z.B. was ganz anderes.
    Egal wie man zu Kießling steht, Löw ist eine eitle dickköpfige Zicke!

  • Ja was muss er denn?
    Nivea nachkaufen, Klose nen Rolator besorgen, Gomez aufstellen, Hanke reaktivieren oder doch den Volland mitnehmen, der ist immerhin aus Hoppelheim.

  • Eben.
    Ich beispielsweise behaupte nicht, dass er ein Söldner ist.
    Ich behaupte lediglich, dass er ein Arschloch ist!
    Viel Spaß weiterhin bei Bayer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Ich beispielsweise behaupte nicht, dass er ein Söldner ist.
    Ich behaupte lediglich, dass er ein Arschloch ist!
    Viel Spaß weiterhin bei Bayer!


    :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Ich beispielsweise behaupte nicht, dass er ein Söldner ist.
    Ich behaupte lediglich, dass er ein Arschloch ist!
    Viel Spaß weiterhin bei Bayer!


    so schaut´s aus!
    und dass er in LEV verlängert, hat sicherlich auch damit zu tun, dass er weder im Ausland, noch bei den TOP2 Vereinen begehrt ist.
    Ich denke sein Gehalt wird auch in LEV auf einem sehr hohen Niveau liegen und dort hat er nachweislich gezeigt, dass er Stammspieler ist und eine gute Saison an die nächste reihen kann. Wieso sollte er denn dann wechseln?
    Das Paket passt für ihn einfach dort.

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Ich beispielsweise behaupte nicht, dass er ein Söldner ist.
    Ich behaupte lediglich, dass er ein Arschloch ist!
    Viel Spaß weiterhin bei Bayer!



    Wieso ist er ein Arschloch? Kannst Du mir das sachlich erklären?

  • Zitat von Glubberer_69

    Wieso ist er ein Arschloch? Kannst Du mir das sachlich erklären?


    Wie soll man persönliche Sympathien bzw. Antipathien denn bitte SACHLICH erklären?
    Ich kann den nicht leiden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Bayer 04 ist mein Verein :schaem:



    "Hier fühle ich mich richtig wohl. Leverkusen ist zu meiner Heimat geworden, wo meine Frau und meine Kinder glücklich sind. Das Umfeld ist auch sportlich perfekt für mich."


    Wenn es so ist..warum nicht? Ist das so schwer zu akzeptieren?

  • Zitat von Glubberer_69

    "Hier fühle ich mich richtig wohl. Leverkusen ist zu meiner Heimat geworden, wo meine Frau und meine Kinder glücklich sind. Das Umfeld ist auch sportlich perfekt für mich."


    Wenn es so ist..warum nicht? Ist das so schwer zu akzeptieren?


    Ist ja alles schön und gut, aber man kann doch Antipathien gegen jemanden haben oder ist das mittlerweile auch verboten? Es muss sich doch keiner rechtfertigen warum wieso weshalb oder willst du jedem deine Meinung aufdrücken?

  • Zitat von Glubberer_69

    "Hier fühle ich mich richtig wohl. Leverkusen ist zu meiner Heimat geworden, wo meine Frau und meine Kinder glücklich sind. Das Umfeld ist auch sportlich perfekt für mich."


    Wenn es so ist..warum nicht? Ist das so schwer zu akzeptieren?


    Bist du seine Mami, oder was?
    Nicht jeder mag den komischen Vogel.
    In einer Welt, in der ich nicht mehr hassen darf wen und was ich will, will ich nicht leben! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!