• Löw kann sich die Männer eben aussuchen... :mrgreen:


    kGQBzz2SJ4umXDplneKHV1_4.jpg


    Ausserdem, was interessiert uns ein Kies?
    Eher schon der Kies, bzw. der Nachschlag der bei x-Einsätzen noch fällig wär... oder ist das verjährt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von AlexG

    Hat es bei mir endgültig verschissen.


    DAS wird ihm jetzt den Rest geben. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Was kann er denn dafür, dass der Schiri das Tor gibt?


    Sein Mund aufmachen und nicht rumeiern von wegen "War mir nicht sicher....blablabla". Okay...ich weiß.....ist Profigeschäft....

  • Zitat von AlexG

    Dafür kann er nix, aber er kann mich nicht erzählen das er es nicht gesehen hat. Wer soll das glauben?


    Schau dir die Zeitlupe an, er dreht sich Weg direkt nach dem Köpfen und er hat ja sogar mit dem Schiri gesprochen und wenn ich das Gesicht vom Schiri anschaue kann man sich denken, was er ihm gesagt hat. Die Hoffenheimheimer Spieler haben ja selbst nicht mal direkt protestiert.


    Kann Kieß auch nicht leiden, aber ihn deswegen jetzt zu beschimpfen ist falsch.

  • Kießling köpft und dreht sich schon weg, also er wieder hinschaut ist der Ball im Netz und der Schiedsrichter gibt Tor. Was soll er denn machen wenn er sich selbst nicht sicher ist??? Soll er denn zum Schiedsrichter sagen,"ich glaub der war net drin, gib des Tor mal sicherheitshalber nicht"???


    Aber manchen können jetzt ihren Hass gegen Kießling wieder ausleben... Viel Spaß dabei!

  • Zitat von nik0772

    Sein Mund aufmachen und nicht rumeiern von wegen "War mir nicht sicher....blablabla". Okay...ich weiß.....ist Profigeschäft....


    Er hat doch mit dem Schiri gesprochen und schau dir mal das Gesicht vom Schiri an, dem sind alle Züge entglitten, also was wird Kieß ihm wohl gesagt haben? Und wie soll Kieß ihm sagen, dass der Ball daneben war, wenn er sich direkt nachm Kopfball wegdreht? Was würdest du als Spieler machen? du köpfst und denkst der geht daneben und dann liegt der Ball plötzlich IM Tor??

  • Zitat von rainman228

    Kießling köpft und dreht sich schon weg, also er wieder hinschaut ist der Ball im Netz und der Schiedsrichter gibt Tor. Was soll er denn machen wenn er sich selbst nicht sicher ist??? Soll er denn zum Schiedsrichter sagen,"ich glaub der war net drin, gib des Tor mal sicherheitshalber nicht"???


    Aber manchen können jetzt ihren Hass gegen Kießling wieder ausleben... Viel Spaß dabei!


    Stimme ich zu.

  • Zitat von hattrick

    Schau dir die Zeitlupe an, er dreht sich Weg direkt nach dem Köpfen und er hat ja sogar mit dem Schiri gesprochen und wenn ich das Gesicht vom Schiri anschaue kann man sich denken, was er ihm gesagt hat. Die Hoffenheimheimer Spieler haben ja selbst nicht mal direkt protestiert.


    Kann Kieß auch nicht leiden, aber ihn deswegen jetzt zu beschimpfen ist falsch.


    Stimme ich zu.
    Dazu brauchts bei mir gar keinen besonderen Anlass! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab ich anders gesehen, Er hat geköpft, gesehen das er nicht drin war und sich enttäuscht weggedreht.
    Kießling hat nach eigener Aussage zum Schiri gesagt, dass er sich nicht sicher ist. Also beim Besten Willen.....was soll der Schiedsrichter mit so einer Aussage anfangen.

  • Das kann mir vielleicht mein vierjähriger Sohn erzählen, ein Kiessling weiss wenn er ein Tor geschossen hat und schlägt sich nicht die Händ über den Kopf. Der rennt in die Kurve und Knutscht sein tätowiertes Handgelenk. Er schlägt sich die Hände nicht über den Kopf weil er sicht nicht sicher ist ob er drin ist? Sorry das kann mir echt keiner erzählen.

  • Zitat von nik0772

    Sein Mund aufmachen und nicht rumeiern von wegen "War mir nicht sicher....blablabla". Okay...ich weiß.....ist Profigeschäft....


    und wenn er nicht sicher ist, aber der BAll IM NETZ liegt,
    würdest du als Schiri sagem sorry, der Ball liegt zwar drin, aber das war daneben??


    Das macht keiner!!!


    Man hätte höchstens das Netz prüfen müssen, aber wer geht dann davon aus, dass so ein Ball im Netz landet??


    Ne, da spreche ich ihn aller Schuld frei.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Ich sagte ja....ist wohl Profigeschäft.
    Man sieht es doch das er dem Ball die ganze Zeit nachschaut.....er wusste schon das er nicht drin war. Von wegen "bin mir nicht sicher". Reine Schutzbehauptung.

  • sehe ich auch so...er schaut dem Ball die ganze Zeit nach und dreht sich erst weg, als der Ball neben das Tor ging...daher auch seine ärgerliche Reaktion...Schweinerei von ihm...absolut unsportlich... :wall::wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!