• Zitat von KillerDriller

    Bist du seine Mami, oder was?
    Nicht jeder mag den komischen Vogel.
    In einer Welt, in der ich nicht mehr hassen darf wen und was ich will, will ich nicht leben! :lol:


    Entscheidest das überhaupt noch du oder der CLUB oder die Demaskierung oder der Keller mit der Informationssperre?


    :mrgreen:


    Sommerpause ist doof! Dagegen! Und ich freue mich natürlich narrisch für Herrn Kießling das er eine so schöne Heimat gefunden hat! Und Lügen werde ich auch nie wieder!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich mag den kies auch nicht, heute hat er ja 1 meter vorm tor drüber geschossen, hab ich gehört. wegen solchen szenen spielt er auch nicht beim jogi!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich mag den kies auch nicht, heute hat er ja 1 meter vorm tor drüber geschossen, hab ich gehört. wegen solchen szenen spielt er auch nicht beim jogi!


    Richtig, drum spielt auch Gomez


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • naja, kies hat einfach nicht die klasse eines gomes(s ?) und auch nicht die eines kloses(s ?).
    kies ist verseucht, weil er mal beim club war :ironie:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich mag den kies auch nicht, heute hat er ja 1 meter vorm tor drüber geschossen, hab ich gehört. wegen solchen szenen spielt er auch nicht beim jogi!


    Ja, da stand 4:1 oder so, und das Publikum hat nach der Szene gejubelt, als er dann ne Minute später das 5:1 gemacht hat, hat er sich vor dem Publikum aufgespielt wie der Oberaffe :schaem:

  • Kießling IST ein Oberaffe!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von soerenrudi

    Ja, da stand 4:1 oder so, und das Publikum hat nach der Szene gejubelt, als er dann ne Minute später das 5:1 gemacht hat, hat er sich vor dem Publikum aufgespielt wie der Oberaffe :schaem:


    weil kiessling nicht nur hier im forum unbeliebt ist, sondern mittlerweile auch in ganz deutschland. es ist einfach diese arroganz, die dieser spargel-tarzan an den tag legt!!!

  • Zitat von kleinerUdo


    weil kiessling nicht nur hier im forum unbeliebt ist, sondern mittlerweile auch in ganz deutschland. es ist einfach diese arroganz, die dieser spargel-tarzan an den tag legt!!!


    Nein.
    Es liegt eher daran, dass Löw ihn systematisch ignoriert. Remember Martin Max.


    Ich bin absolut kein Freund von Kießling. Besonders seine Jubelarien vor der Nordkurve, wenn er für die Pillendreher ein Tor erzielt hatte, hab ich ihm nicht vergessen. Aber objektiv betrachtet kann man ob der Arroganz von Löw nur den Kopf schütteln.

  • Zitat von Weggla

    Nein.
    Es liegt eher daran, dass Löw ihn systematisch ignoriert. Remember Martin Max.


    Ich bin absolut kein Freund von Kießling. Besonders seine Jubelarien vor der Nordkurve, wenn er für die Pillendreher ein Tor erzielt hatte, hab ich ihm nicht vergessen. Aber objektiv betrachtet kann man ob der Arroganz von Löw nur den Kopf schütteln.


    Siehst du und ich gönne es ihm so richtig das er keinerlei Chance in der Nationalelf haben wird.
    Und er wird hoffentlich ewig Titellos bleiben die F***** :crossed:

  • Zitat von Zockerkönig

    Siehst du und ich gönne es ihm so richtig das er keinerlei Chance in der Nationalelf haben wird.
    Und er wird hoffentlich ewig Titellos bleiben die F***** :crossed:


    Mir gehts weniger darum ob ichs ihm gönne oder nicht, sondern eher ums Prinzip.


    Ich kann den Kies auch nicht mehr leiden, aber die Arroganz die Löw gegenüber gewissen Spielern oder Vereinen aufbringt, ist einfach armselig.


    In deinem Punkt, dass er nie einen nationalen oder internationen Titel im Vereinsfußball gewinnen möge, gehen wir konform.

  • Mit Löw hast du wohl recht. Aber das ist mir egal, da mir die ganze Nationalelf egal ist (solange kein Cluberer dabei ist sowieso)

  • sorry, aber bei Euch klingt das nur nach verletztem Stolz, gepaart mit Neid...


    Kies hat sich von den Fan´s des Club´s abgewandt, da er in den ersten beiden Spielen für Lev dermaßen derbe mit "Kies Du F...e!" beschimpft wurde...ich stand damals selbst mit ihm Stehblock...


    Sorry, er hat sich beim Wechsel nichts zuschulden kommen lassen....da muss man eher mal die oder den damals Verantwortlichen beim Club beschimpfen..


    Kies hat damals gutes Geld gebracht. Geld, dass der Club brauchte um MAR auszuzahlen....

  • Extra für dich hier nochmal: KIEßLING DU F...E!!!


    Musste ich jetzt einfach loswerden, weil ich so neidisch auf Subbi-Kiesi bin er damals meinen Stolz verletzt hat.
    So ein Schmarrn.
    Der Typ ist mir unsympathisch bis zum Anschlage, dazu ist er ein totaler Vollidiot (wer sonst würde seine Kinder mit solchen RTL2-Vornamen abwatschen) und führt sich bei Spielen gegen uns auf wie ein kleiner Hund mit zu dicken Eiern.
    Solange es hier Leute gibt die ihn verteidigen werde ich da sein um ihn zu beleidigen. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • that's it.


    kenne ihn ja auch so...er verdankt dem fcn einiges, aber ansonsten konnte er mit dem fcn nicht viel anfangen. durch und durch bayernfan halt...

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von KillerDriller

    Extra für dich hier nochmal: KIEßLING DU F...E!!!


    Musste ich jetzt einfach loswerden, weil ich so neidisch auf Subbi-Kiesi bin er damals meinen Stolz verletzt hat.
    So ein Schmarrn.
    Der Typ ist mir unsympathisch bis zum Anschlage, dazu ist er ein totaler Vollidiot (wer sonst würde seine Kinder mit solchen RTL2-Vornamen abwatschen) und führt sich bei Spielen gegen uns auf wie ein kleiner Hund mit zu dicken Eiern.
    Solange es hier Leute gibt die ihn verteidigen werde ich da sein um ihn zu beleidigen. :lol:


    Tayler-Joel und Hailey-Milu, das glaubt Dir doch kein Mensch. :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Meine Güte, jetzt geht das los...
    Der Typ nervt mich als Kicker und als die Person, wie ich sie aus Fernsehen dem Stadion und Medien kenne.
    Daher bilde ich mir mein Urteil über ihn.
    Gehört für mich zum Fußball dazu.
    Da wird positiv wie negativ übertrieben.
    Aber kannst hier gerne alles auf die Goldwaage legen wenn es dir Spaß macht.
    Für mich ist das Geläster und nicht mehr.


    Edit:
    Wenn man so anfängt kannst du alle, die dämliche Sprechchöre wie "Arschloch, Wichse, Hurensohn" mitgröhlen auch zu feigen Deppen erklären.
    Man kann es auch echt übertreiben finde ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • DU hast doch selber schon Hoffenheim(er) als Wi...er, Wolfsburger als Huren usw. bezeichnet.
    Mal halblang.
    Danke.


    Nur weil einer mal das Club-Trikot oder so getragen hat, hat er doch keine Amnestie auf Lebenszeit!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!