• Eindeutig verletzter Stolz.
    Andere Ursachen sind unmöglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bella

    niveau ist keine handcreme, echt müsig hier :roll:


    HAHAHAHAHA sagst ausgerechnet DU mit deinen Anti-Schäfer-Parolen. Ich lach mich tot :loool:

  • Bei aller Antipathie meinerseits: Fantastische Leistung(en) im Dress der Leverkusener!
    Dafür zolle ich meinen Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bei aller Antipathie meinerseits: Fantastische Leistung(en) im Dress der Leverkusener!
    Dafür zolle ich meinen Respekt!


    Dito !
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar, was Löw da treibt !!!
    Lieber einen angehenden (Fußball-) Rentner und einen ausgesonderten "Ex-Oberösterreicher" zur WM mitnehmen...
    Wenn man Weltmeister werden will, gehören die Besten in's Aufgebot.
    Was dabei rauskommt, wenn man danach nicht handelt, hat man bei der U21 gesehen. Aber leider wird man aus Fehlern hier anscheinend nicht klug !

  • Auch von mir allergrößten Respekt! So dem feinen Herrn Löw die Stirn zu zeigen und Paroli zu bieten hat bisher noch keiner im deutschen Fussball sich getraut!


    Frings und Ballack sind damals nur beleidigt abgedampft. Kieß aber sagt klippundklar...."unter Löw nicht!"


    Und auch für seine 100Tore für die Pillendreher...auch wenn einige gegen uns waren...muss man erstmal schaffen... :hoch:

  • auch von mir allergrößten Respekt, endlich hat er eingesehn dass es bei ihm international eh nicht langt. Hat ja jetzt lang genug in jedem Interview rumgeheult. Der ist für die Bundesliga in Ordnung, aber ein Kirsten oder Max die wirklich nicht genug Beachtung in der Nationalelf fanden ist er nicht. Mit dieser Aussage nimmt er den Presseheinis wenigstens den Wind und aus den Segeln und man muss sich nicht mehr seine beleidigten Interviews nach jedem Tor anhören. Der Löw beurteilt ja viel falsch aber Kies ordnet er genau richtig ein :hoch:

  • Zitat von benschino

    auch von mir allergrößten Respekt, endlich hat er eingesehn dass es bei ihm international eh nicht langt. Hat ja jetzt lang genug in jedem Interview rumgeheult. Der ist für die Bundesliga in Ordnung, aber ein Kirsten oder Max die wirklich nicht genug Beachtung in der Nationalelf fanden ist er nicht. Mit dieser Aussage nimmt er den Presseheinis wenigstens den Wind und aus den Segeln und man muss sich nicht mehr seine beleidigten Interviews nach jedem Tor anhören. Der Löw beurteilt ja viel falsch aber Kies ordnet er genau richtig ein :hoch:


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ein Knallkopf sondersgleichen,..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wünsche ja niemandem was schlechtes. Aber was wäre eigentlich, wenn sich Klose und auch Gomez
    vor der WM verletzen oder nicht fit wären? Dann kommt nämlich weit und breit niemand mehr, der
    als Mittelstürmer in Frage kommt.


    Kies ist auch nicht schlechter als Klose oder Gomez. Er hätte eine Nominierung schon lange verdient.
    Aber jetzt hat sich das Thema ja erledigt.


    Er war m.E. auch nicht beleidigt, dass er von Jogi ignoriert wurde. Es nervt halt auch irgendwann, wenn man
    von Journalisten zum 100.000sten Mal auf das Thema angesprochen wird.


    EDIT : wie jetzt? Kommando zurück? :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!