7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Einsatz ist da. Viel mehr auch nicht.



    Die Option zusaufen fällt im Stadion dank alkfreiem auch aus. Bin ich froh wenn die Scheiße heute vorbei ist.

  • Fofana kann man natürlich ne Stunde auf der Bank lassen.

    Wenn man Ahnung hat macht das am besten aber nicht. Aber was weiß ich schon.

  • Einsatz ist da. Viel mehr auch nicht.



    Die Option zusaufen fällt im Stadion dank alkfreiem auch aus. Bin ich froh wenn die Scheiße heute vorbei ist.

    Dass ist doppelt schlimm

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pekhart, Ishak, Frey, Schäffler ... da reiht sich Daferner grad wunderbar ein. Liegt wohl doch am Trikot

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Manche träumen tatsächlich von nem neuen Coach. Das wird wohl Eure nächste Enttäuschung.

    Mathenia macht’s einfach. Wir können dann endlich nen Torhüter einsetzen und ausreichend Erfahrung im Blubberblasenproduzieren hat er auch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • unfassbar, wenn man bedenkt wie konfus die am Anfang waren


    Eine gute Mannschaft hätte die in der 1. HZ auseinander genommen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Einsatz ist da. Viel mehr auch nicht.



    Die Option zusaufen fällt im Stadion dank alkfreiem auch aus. Bin ich froh wenn die Scheiße heute vorbei ist.

    Das wünscht man tatsächlich keinem.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Club bleibt Jahre weiterhin Mittelmaß. Ein Hecking chillt dahin und denkt ein Nagelsmann 2 wirds schon richten.

    Welch Witz die Hatz nach jungen Systemtrainern .

    Der ist aber aus meiner Sicht ein total überschätzter Möchtegern.

  • Fofana kann man natürlich ne Stunde auf der Bank lassen.

    Wenn man Ahnung hat macht das am besten aber nicht. Aber was weiß ich schon.

    Geis war so wichtig für die defensive Stabilität und für den Spielaufbau.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber wie es aussieht verlieren ja alle Neuzugänge ihre Stärken wenn sie das Glubbtrikot anziehen. Daferner trifft keinen Ball richtig, Wekesser hat seine Flanken-, und Standartstärken verloren usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!