Ersan Parlatan (Ex Co-Trainer)

  • Tschausen, und äh, grüsse gehen raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Optimal finde ich das aber trotzdem nicht. Zuerst der Schweinsteiger Abgang, dann kommt Parlatan, dann muss Klauß gehen, dann kommt Weinzierl und jetzt geht wieder Parlatan. Für ihn kommt dann natürlich jemand anders. Dieses ewige Männchenlaufen ist für unser labiles Team halt auch nicht optimal.

    Uns spielt die lange Winterpause vielleicht echt in die Karten. Das kann unser Glück sein, dass sich da doch mal etwas Stabilität entwickelt.

    Das ist alles Strategie.

    Die Gegner wissen gar nicht mehr, welche Taktik sie erwartet.

  • Warum hat er nicht gleich bei der Vorstellung gesagt das er seinen CO. mitbringt? Man muss sich mal in die Situation von Herrn Parlatan versetzen, kommt hier her und darf nach drei Wochen wieder gehen. Und wenn menschliche Sichtweisen manchen weh tun finde ich das nur noch traurig. Genauso wie die Entlassung eines jungen Trainers der an der negativen Mentalität der Mannschaft gescheitert ist.

    Er hat doch nen neuen Job als Cheftrainer in Offenbach? Also was soll eher so ein trauriger Kommentar?

    Naja... Cheftrainer in Offenbach oder Co-Trainer beim ruhm- und glorreichen 62-jährigen Rekordmeister aus Nürnberg. Kann man jetzt nur schlecht vergleichen. :nix:


  • Also bitte, was sollte Parlatans möglicher schneller Abgang nutzen oder schaden? Sogar das Schild am Spind kriegst noch rückstandslos wieder ab...

    Was wird uns wohl der Abgang eines Außertariflichen Mitarbeiters kosten?

  • Er hat doch nen neuen Job als Cheftrainer in Offenbach? Also was soll eher so ein trauriger Kommentar?

    Naja... Cheftrainer in Offenbach oder Co-Trainer beim ruhm- und glorreichen 62-jährigen Rekordmeister aus Nürnberg. Kann man jetzt nur schlecht vergleichen. :nix:


    Nö, warum? Alles cool. Im Gegensatz zu manch anderen hab ich die Ligen meiner beiden Clubs akzeptiert und sehe sie dort nicht nur als "anwesend".

    It's a jungle out there.

  • Na los, mach mich klug, scheinst ja den Nick aus dem RL importiert zu haben.

    Also,Herr Besserwisser ?

    Pin ich habe ein Fragezeichen dahinter gesetzt. Das ist kein Angriff. Aber wir zahlen einen Cotrainer, vor wenigen Wochen wahrscheinlich mit dem Segen des Sportvorstandes eingestellt und einen Trainer den wir freigestellt haben damit ein neuer Trainer wieder einen Cotrainer mitbringen kann. Auch Cotrainer verdienen heutzutage mehr als LKW - Fahrer.

  • Na los, mach mich klug, scheinst ja den Nick aus dem RL importiert zu haben.

    Also,Herr Besserwisser ?

    Pin ich habe ein Fragezeichen dahinter gesetzt. Das ist kein Angriff. Aber wir zahlen einen Cotrainer, vor wenigen Wochen wahrscheinlich mit dem Segen des Sportvorstandes eingestellt und einen Trainer den wir freigestellt haben damit ein neuer Trainer wieder einen Cotrainer mitbringen kann. Auch Cotrainer verdienen heutzutage mehr als LKW - Fahrer.

    Ja sicher, so wirds sein.

  • Na los, mach mich klug, scheinst ja den Nick aus dem RL importiert zu haben.

    Also,Herr Besserwisser ?

    Pin ich habe ein Fragezeichen dahinter gesetzt. Das ist kein Angriff. Aber wir zahlen einen Cotrainer, vor wenigen Wochen wahrscheinlich mit dem Segen des Sportvorstandes eingestellt und einen Trainer den wir freigestellt haben damit ein neuer Trainer wieder einen Cotrainer mitbringen kann. Auch Cotrainer verdienen heutzutage mehr als LKW - Fahrer.

    Warum sollten wir Parlatan weiter Gehalt zahlen wenn der woanders untergekommen ist, verstehe ich jetzt nicht.


    Davon abgesehen, Parlatan als er hier ankam, war sich sicher auch über die Situation bewusst in welche er hineingerät, und das der worst-case nicht das unwahrscheinlichste Szenario ist. Dementsprechend wird der Vetrag auch Strukturiert gewesen sein, sprich den Schaden für den Verein (den er eh schon hat) möglichst gering zu halten.


    Oder sagen wir so, ich denke die strafen die wir regelmäßig für Fan-Vergehen zahlen werden höher sein.

  • Warum sollten wir Parlatan weiter Gehalt zahlen wenn der woanders untergekommen ist, verstehe ich jetzt nicht.


    Davon abgesehen, Parlatan als er hier ankam, war sich sicher auch über die Situation bewusst in welche er hineingerät, und das der worst-case nicht das unwahrscheinlichste Szenario ist. Dementsprechend wird der Vetrag auch Strukturiert gewesen sein, sprich den Schaden für den Verein (den er eh schon hat) möglichst gering zu halten.


    Oder sagen wir so, ich denke die strafen die wir regelmäßig für Fan-Vergehen zahlen werden höher sein.

    Wenn er durch den Vertrag beim OFC finanziell schlechter gestellt wird, dann werden wir mit Sicherheit zur Differenz einen Beitrag leisten müssen.

    Es sei denn, ER wollte unbedingt weg. Dann hätte man sich gütlich auf ein Nullsummenspiel geeinigt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • viele glück in der zukunft


    War nicht lange da seinen Namen konnten ich noch nicht schreiben ohne nach zu sehen so mit okay

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat

    Der Fußballlehrer, der Anfang September sein Cheftrainerdasein mit dem eines Assistenten in der 2. Liga beim 1. FC Nürnberg eingetauscht hatte, betonte, die Entscheidung zum Wechsel zum OFC bewusst getroffen zu haben. „Ich hätte in Nürnberg weiterarbeiten können, aber ich sehe hier die Power und die Möglichkeiten.“

    https://www.op-online.de/sport…ste-loesung-91846938.html

    So weit er selbst. Da sehe ich keine Kosten mehr für den GLUBB.

  • Zitat

    Der Fußballlehrer, der Anfang September sein Cheftrainerdasein mit dem eines Assistenten in der 2. Liga beim 1. FC Nürnberg eingetauscht hatte, betonte, die Entscheidung zum Wechsel zum OFC bewusst getroffen zu haben. „Ich hätte in Nürnberg weiterarbeiten können, aber ich sehe hier die Power und die Möglichkeiten.“

    https://www.op-online.de/sport…ste-loesung-91846938.html

    So weit er selbst. Da sehe ich keine Kosten mehr für den GLUBB.

    OK, dann gibt es auch keine Kosten. Die Info, alle OFC Fans mögen mir verzeihen, ging an mir vorbei.

  • Hier mal eine Seite aus dem hr, der nicht adlerverseucht wie üblich den OFC diffamiert.

    It's a jungle out there.

  • Alles Spekulation.

  • Wenn er durch den Vertrag beim OFC finanziell schlechter gestellt wird, dann werden wir mit Sicherheit zur Differenz einen Beitrag leisten müssen.

    Es sei denn, ER wollte unbedingt weg. Dann hätte man sich gütlich auf ein Nullsummenspiel geeinigt.

    Alles Spekulation.

    Unter anderem dafür, ist ein Forum da lieber Norbert :winking_face:


    Aber danke das du nochmal extra darauf hinweist.

  • Unter anderem dafür, ist ein Forum da lieber Norbert :winking_face:


    Aber danke das du nochmal extra darauf hinweist.

    Ich finde konkrete Argumente und Meinungen besser! Aber darf ich nicht meine Meinung äußern? Dachte, dass dazu ein Forum da ist. Muss ich alles abnicken?

    Das war keineswegs sarkastisch gemeint Norbert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!