10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ja klar, kannst schon sagen das Ergebnis blenden wir erstmal aus, aber das gilt halt nur wenn du sagen kannst - Pecht gehabt aber gespielt wie ein 1. Ligist. Bei uns kannst halt sagen Ergebnis passt nicht und gespielt wie ein 3. Ligist oder 4. Ligist

  • Wekessers Waden einfach zu brutal ?

    Scho wieder kaputte Stutzen..

    Adidas qualitativer Müll..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ja klar, kannst schon sagen das Ergebnis blenden wir erstmal aus, aber das gilt halt nur wenn du sagen kannst - Pecht gehabt aber gespielt wie ein 1. Ligist. Bei uns kannst halt sagen Ergebnis passt nicht und gespielt wie ein 3. Ligist oder 4. Ligist

    Wir haben noch keine 15 Minuten gespielt, keep cool.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn das die schlechte Halbzeit wird und wir die in der zweiten Halbzeit in Grund und Boden schießen könnte ich mit leben. Ist schon noch arg viel Luft nach oben.

  • Standard looool


    Offensive 0



    Wir haben einen Spielstil?????


    LMAA jetzt musste ich lachen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja klar, kannst schon sagen das Ergebnis blenden wir erstmal aus, aber das gilt halt nur wenn du sagen kannst - Pecht gehabt aber gespielt wie ein 1. Ligist. Bei uns kannst halt sagen Ergebnis passt nicht und gespielt wie ein 3. Ligist oder 4. Ligist

    Wenn ein Fußballverein doch nur irgendeine Möglichkeit hätte, das Auftreten der eigenen "Mannschaft" irgendwie zu beeinflussen....


    Nur wie??? :gruebel:

  • Lächerlich wie wir auch in diesem Spiel nur nebenher und hinterher laufen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Man weiß eigentlich immer den nächsten Pass vom KSC.


    Nur unsere Spieler nicht.

    Man lässt sie einfach gewähren

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ob Vale heute den Schlusspfiff auf dem Platz erlebt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja klar, kannst schon sagen das Ergebnis blenden wir erstmal aus, aber das gilt halt nur wenn du sagen kannst - Pecht gehabt aber gespielt wie ein 1. Ligist. Bei uns kannst halt sagen Ergebnis passt nicht und gespielt wie ein 3. Ligist oder 4. Ligist

    Wir haben noch keine 15 Minuten gespielt, keep cool.

    Naja sorry, wie lange soll ich denn warten bis ich irgendwas sehen - bis jetzt keinerlei Zugriff, blöde Fouls, keine erarbeitete Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!