10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wie sogar ein Schleusener zum Stürmer wird wenn Strafraumszenen generiert werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also jetz mal ehrlich was gibt es JETZT noch für Argumente die pro Klauß sprechen??

    Die 1.HZ war zum x-ten male eine absolut katastrophale Nichtleistung.

    Keine Sau auf dem Platz wusste doch wo er hinlaufen sollte oder wo seine Mitspieler so rumspazieren.


    Die 20 Minuten nach der Halbzeit??

    Und selbst das war ja nicht allzuviel.


    Ich gehöre ja eher zu den gemäßigten hier und habe es bisher größtenteils vermieden gg den Trainer zu schießen.

    Da mir es am liebsten gewesen wäre wenn er die Kurve bekommen hätte.

    Leider muß man zugeben daß diese Trendwende nicht mehr kommen wird.

    Schaut man noch länger zu stehen wir in kürzester Zeit auf 17 oder 18.

    Diese negative Entwicklung ist mehr als besorgniserregend und es kann eigentlich nur diese eine Möglichkeit geben und zwar den Trainer zu wechseln.


    Es tut mir leid für RK aber das bringt nix mehr an ihm sinnlos festzuhalten nur weil diese Aussage der Kontinuität weiterhin im Raum steht.

    So wies läuft kann's nicht weitergehen, unmöglich!!

  • Wir haben aktuell das schlechteste Torverhältnis, die meisten Niederlagen und die zweitwenigsten Tore geschossen. Allein diese Hypothek in irgendeiner Form wieder einigermaßen gerade zu rücken ist eine Mammutaufgabe. Heute wieder 3 kassiert, und vorne völlig harmlos. In dieser Mannschaft stimmt gar nichts. Für mich aktuell Absteiger Nummer eins. Die Experten, die uns vor der Saison soweit hinten gesehen haben, lagen anscheinend nicht ganz falsch....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Schindler auf Sky: "Wir sind aufgetreten wie Opfer. War eine Frage der Zeit, bis es scheppert. Bodenloser Auftritt. Spieler reden nicht genug miteinander, Mannschaft funktioniert als Kollektiv nicht, Qualität ist eigentlich da. Können wir einfach nicht abstellen, einige Spieler verstehen es einfach nicht. Die eigene Einstellung passt nicht. Auf dem Platz tragen die Spieler die Verantwortung, Trainer unschuldig. Haben Vertrauen zum Trainer, Training läuft gut, am Wochenende bringen wirs aber einfach nicht aufs Feld. Die Verantwortung liegt bei den Spielern."

    Na die werden auch untereinander so eine scheisse labern. Reden reden reden. Was anderes kann dieser Verein eh nicht mehr.

  • Mit so einer Leistung fliegen wir aus dem Pokal ?

    Die ca. 840 k für nen Sieg im Pokal wären gerade jetzt so extrem wichtig um im Winter handlungsfähig zu sein.



    Trainer rauswerfen ist halt ein gewisses Risiko weil man da Geld dafür in die Hand nimmt was man eigentlich nicht hat.

  • Mit so einer Leistung fliegen wir aus dem Pokal ?

    Die ca. 840 k für nen Sieg im Pokal wären gerade jetzt so extrem wichtig um im Winter handlungsfähig zu sein.



    Trainer rauswerfen ist halt ein gewisses Risiko weil man da Geld dafür in die Hand nimmt was man eigentlich nicht hat.

    Nö... Dann lassen wir lieber diese Pflunze weiter agieren...


    DANKE NEIN

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schön, dass du mir was in den Mund legst was ich nicht gesagt habe.


    Ich bleibe dabei ein Trainerrauswurf ist ein finanzielles Risiko. Es gibt aber Situationen wo es Sinn macht ins Risiko zu gehen. Zumal die Vergangenheit zeigt, dass man damit nicht zwingend Erfolg hat.

  • Als Valentini in Halbzeit 1 an der Seitenlinie verzweifelt/entnervt mit Klauß sprach und dieser beschwichtigend antwortete, lief mir ein Schauer den Rücken runter.


    Gut dass man Vonic nicht dem ganzen ausgesetzt hat.

  • Vielleicht hätten die im Fanbus die irrtümlicherweise ins Stadion gelotst worden sind spielen sollen. Schlechter hätten es die auch net gemacht

  • hacklberry


    Nein, wollte Dir nichts in den Mund legen - schon gut...


    Ich habe nur den Gedanken weiter gesponnen...


    Natürlich würde ich das Geld auch lieber für sinnvollere Dinge ausgeben - statt einen Trainer für´s Nichtstun zu bezahlen.


    Aber wir MÜSSEN reagieren! Und wann, wenn nicht jetzt! Besser eigentlich schon nach dem Darmstadt-Gekotze...

    Aber gut - wurde halt verpennt! Und vermutlich auch im Hintergrund kein Plan B geschmiedet.


    Jetzt wird´s für 3-8 Wochen erstmal wieder ein Übergangstrainer werden, dem man dann nicht böse sein kann, wenn er sang- und klanglos alles verliert - weil er ja nur Interimstrainer ist.


    So haben wir auch regelmäßig den Klassenerhalt vergeigt.


    Besser wäre im Wortlaut der Entlassung von Klauß auch gleich einen neuen Trainer zu präsentieren. Das würde signalisieren, dass man trotz allem Herr der Lage ist!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Gescheithaferl und Gutmenschen hatte doch so sehr ihre ganze Hoffnung in dieses Spiel gelegt, auf unseren Robertla, dazu nach einer Länderspielpause, und jz das…..


    Wie hätte man das ahnen können?

  • Wenn´s einen Link oder sowas für die PK gibt - könnte den jemand hier posten?

    Danke!


    Ich will´s mir nochmal geben, das Gscheiterle mit seiner Analyse(!) zu hören/sehen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Als Valentini in Halbzeit 1 an der Seitenlinie verzweifelt/entnervt mit Klauß sprach und dieser beschwichtigend antwortete, lief mir ein Schauer den Rücken runter.


    Gut dass man Vonic nicht dem ganzen ausgesetzt hat.

    Das ist aber noch sehr rosig beschrieben. Vale hat Klauß eher wutentbrannt angeschrien und Klauß hat scheinbar nur beschwichtigt. Keine Ahnung was da für Reibungen im Gange sind, aber Gnade RK Gott sollte Ignatius Valentinus den Daumen senken. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!