Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Der denkt sich auch: „Wär ich damals doch einfach weiter zum Golfspielen nach Italien...“

    Deshalb sollte man nie bei unbekannten Nummern ans Telefon gehen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ein klassischer Club Move! Was wir in den letzten 20 Jahren schon an Gelder rausgeblasen haben für Trainer, Staff und sonstiges... davon können sicher andere Mannschaften ein 10 Millionen Transfer machen :pouting_face:


    Schlimmer kann es jetzt wohl kaum werden... vlt sehen wir auch das eine oder andere Talent mal in der ersten Mannschaft. Jeder dort wird hungriger sein und sich mehr mit dem FCN identifizieren als dieser Sauhaufen! Ob die Qualität allerdings ausreicht :bomb:

  • Schaun mer mal. Sollte Hecking stimmen hat garantiert einer gesagt:


    " Dieter, schau bloß dass du deinen angerichteten Scheiss selbst wieder korrigierst "

  • Laut Weinzierl im Bild Interview kam die Entlassung für ihn sehr überraschen. Noch nach dem Heidenheim Spiel wurde ihm gesagt er sitz gegen Sandhausen auf der Bank... Jetzt isses halt die Bank vor seinem Haus :grinning_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Wäre schön wenn man die Gelegenheit nutzte (sofern Fiel tatsächlich übernimmt), sich von einpar anderen altlasten trennt und der Jugend die Chance gibt. Viel schlechter werden die es auch nicht zamkriegen.

  • Da hat sich der Weinzierl seinen ohnehin schon angeknacksten Namen aber nochmal ordentlich ramponiert. Da bin ich gespannt ob der so schnell nochmal im Profifußball unterkommt...

  • Laut Weinzierl im Bild Interview kam die Entlassung für ihn sehr überraschen. Noch nach dem Heidenheim Spiel wurde ihm gesagt er sitz gegen Sandhausen auf der Bank... Jetzt isses halt die Bank vor seinem Haus :grinning_face:


    Wer weiß, was da intern so abging. Diese ganzen Aussagen nach außen hin sind doch alles Halbwahrheiten. Dass dieses Kapitel ein schnelles Ende gefunden hat, ist jedenfalls ein kleiner Hoffnungsschimmer in einer tristen Glubb-Zeit.

  • Halte es für nicht unwahrscheinlich dass Hecking ihm eigentlich noch Sandhausen gegeben hätte.


    Vermutlich hat er in die Mannschaft gehorcht und gemerkt, wie es um das Verhältnis zum Trainer bestellt ist. Von Außen betrachtet, sah es eh nie wie eine Einheit aus.


    Vielleicht hören jetzt als Nebeneffekt der Entlassung samt neuem Trainer, auch die latent auftretenden Vergleiche/Bemerkungen zu Klauß hier auf.

  • Da hat sich der Weinzierl seinen ohnehin schon angeknacksten Namen aber nochmal ordentlich ramponiert. Da bin ich gespannt ob der so schnell nochmal im Profifußball unterkommt...

    Paar Monate die Füße still halten und aus dem Rampenlicht verschwinden und schon wirste entweder Sky Experte oder sitzt bei Sandhausen, Regensburg und Konsorten wieder auf der Bank.

  • Was für ein Arschloch ...


    Als er kam, war´s die Fitness

    Als er ging, war´s der Kader

    Scheinbar 0 Eigenkritik ... Auf Nimmerwiedersehen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was für ein Arschloch ...


    Als er kam, war´s die Fitness

    Als er ging, war´s der Kader

    Scheinbar 0 Eigenkritik ... Auf Nimmerwiedersehen

    hat wohl gedacht, alleine durch seine Präsenz, seinen Namen fangens das Zaubern an. Hatte scheinbar nie wirklich tief "in die Mannschaft geschaut" und versucht eine Idee einzuimpfen (behaupte ich jetzt mal!).


    Im Nachhinein ehrt auch das nochmal Robert Klauß (unabhängig von der Frage ob er das Ruder noch rumgerissen hätte...)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!