Wer war der beste Kapitän der letzten Jahre?

  • Wer war der beste Kapitän der letzten Jahre? 36

    1. Larsen (4) 11%
    2. Cantaluppi (5) 14%
    3. Schäfer (7) 19%
    4. Galasek (13) 36%
    5. Wolf (7) 19%

    Für mich ganz klar Lupo - Von der Leistung her und auch vom Typ einer der auf dem Platz und außerhalb mal die anderen wachrütteln konnte.



    Larsen und Gala waren zu ruhig.
    Schäfer hatte seinerzeit noch andere Dinge (International Spielen etc.) im Kopf.
    Wolf muss man erst abwarten wie er sich präsentiert.

  • Von den oben genannten für mich ganz klar Schäfer.
    Ansonsten Andi Köpke.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Alle hatten bisher nur eine 1-jährige Amtszeit und sind dann gegangen (worden)....


    Wenn wir nicht aufsteigen wird sich auch bei Andy Wolf der "Fluch" zu 101% fortsetzen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Welche Scherzkekse haben für Galasek gestimmt? Will nicht nachtreten und habe auch einiges an Respekt vor ihm, aber als Kapitän war er einfach nicht gemacht (wie er auch schon vorhergesagt hatte).


    Ich!!


    Weil Gala natürlich die Mannschaft geführt hat...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich!!


    Weil Gala natürlich die Mannschaft geführt hat...


    Ich auch !!


    Ein Kapitän muss nicht immer herumbrüllen wie ein Geisteskranker.....

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ok ok! Es war nicht beleidigend gemeint!


    Aber verstehen tu ichs nicht. Was hat ihn besser gemacht als Schäfer 06/07?


    Nicht besser, jeder auf seine Art und Weise, aber die Art von Gala Fussball zu spielen gefiel mir schon als er zu Ajax kam und auch die Umgangsart mit allen. Nicht umsonst war er überall wo er spielte jahrelanger Kapitän.


    Für mich war er der beste Kapitän seit Köpke. Ich persönlich hätte Gala sogar als sportlichen Leiter neben Bader gestellt, aber dies ist hier nicht das Thema.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Zarate_66

    Alle hatten bisher nur eine 1-jährige Amtszeit und sind dann gegangen (worden)....


    Wenn wir nicht aufsteigen wird sich auch bei Andy Wolf der "Fluch" zu 101% fortsetzen!


    Das musst du positiv sehen, Rapha kann ja schon mal in den Job reinschnuppern und dann von Wolferl übernehmen.:lol:
    Der Rapha wird uns wohl auch nicht mehr verlassen, es sei denn wir schaffen diese Saison wirklich noch den Supergau. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Astra

    Ich auch !!


    Ein Kapitän muss nicht immer herumbrüllen wie ein Geisteskranker.....


    ich auch. Nicht der der die Klappe am weitesten aufreisst ist der Chef.
    Litt wenigstens nicht an Selbstüberschätzung. Und war absolut mannschaftsdienlich.

  • Zitat von Chancentod

    Ernst Lindemann


    Erwin Lottomann, 500.000 Jahre alt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!