DFB-Pokal 2. Runde: SV Waldhof Mannheim - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Erreicht der Glubb die nächste Pokal Runde? 157

    1. Ja, nachdem der Bock umgestoßen ist besiegen wir auch den Waldhof (134) 85%
    2. Nein, der Sieg war nur eine Eintagsfliege (23) 15%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Ich vermute das wird ein richtig harter Pokalfight!


    Wenn wir alle Grundtugenden auf den Platz bringen, wie gegen Düdo, gehen wir als Sieger hervor. Auf geht's FCN! :fahne:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Deine Vermutung kann ich nicht teilen. Der Auswärtssieg setzt Kräfte und Selbstvertrauen frei das wir Waldhof klar schlagen.

    Nach der Niederlage Waldhof in Freiburg, strotzen sie nicht von Selbstvertrauen für einen Heimsieg.

  • Habe Waldhof gestern in Freiburg angeschaut. Unabhängig davon, dass Mannheim zu Hause wesentlich stärker ist als auswärts, war zumindest das ich gestern gesehen habe nix besonderes.


    Wenn nicht die ureigenen Pokalgesetze am Dienstag zuschlagen, sollte es mit dem Aufwind des gestrigen Sieges durchaus absolut machbar sein.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Habe Waldhof gestern in Freiburg angeschaut. Unabhängig davon, dass Mannheim zu Hause wesentlich stärker ist als auswärts, war zumindest das ich gestern gesehen habe nix besonderes.


    Wenn nicht die ureigenen Pokalgesetze am Dienstag zuschlagen, sollte es mit dem Aufwind des gestrigen Sieges durchaus absolut machbar sein.

    Vorsicht bei solchen Aussagen.
    Wer den Glubb kennt, der kann auch sagen, dass jedes Spiel angenommen werden muss.

    Es benötigt auch dieses Spiel 110 Prozent Einsatz von jeden Einzelnen.

    Wer kennt nicht die Geschichten gegen Ulm etc.?

    Der Glubb braucht jeden Cent und ein Weiterkommen ist wichtig!

  • Wird richtig schwer. Waldhof gerade daheim ein anderes Kaliber als auswärts. Auch wenn man sich den Kader ansieht, ist da ordentlich Erfahrung aus 1. und 2. Liga dabei.

  • Wird richtig schwer. Waldhof gerade daheim ein anderes Kaliber als auswärts. Auch wenn man sich den Kader ansieht, ist da ordentlich Erfahrung aus 1. und 2. Liga dabei.

    Soweit ich mich erinnern kann waren die Heimauftritte jetzt aber auch keine Wunder. Hab das Spiel gegen Bayreuth geschaut und das war schon arges gestolper. Dafür ist Mannheim auch Mal für paar Gegentore gut, wenn es nicht so läuft. Unterschätzen sollten die Glubberer Mannheim auf keinen Fall. Ich glaube aber auch das tut in der Situation gerade niemand. Jeder im Verein peilt glaub ich dass die Situation scheiße ist und Geld jetzt nicht das schlechteste wäre, Mal abgesehen von dem Push von zwei gewonnenen Spielen hintereinander

  • Wird richtig schwer. Waldhof gerade daheim ein anderes Kaliber als auswärts. Auch wenn man sich den Kader ansieht, ist da ordentlich Erfahrung aus 1. und 2. Liga dabei.

    6 von 6 Spiele zuhause diese Saison gewonnen. 10:3 Tore. Könnte echt ne harte Nuss werden.

  • Eins muss man immer wissen, wir sind

    der Club. Die Statistik sagt 85% Tippen

    auf Auswärtssieg. Nach diesen Hammer in Düsseldorf, fahren wir mit breiter Brust nach Mannheim.

  • Nun, wenn man die Handschrift von Weinzierl schon nach den 2Spiel erkennt, wissen wir das er ein guter Trainer mit Motivation für jeden Spieler ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!