DFB-Pokal 2. Runde: SV Waldhof Mannheim - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dann wille nix gesagt haben. :grinning_face_with_sweat:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Rein hypothetische Frage: lieber heute gewinnen und dafür gg. Hannover verlieren oder lieber heute ausscheiden und 3er gegen Hannover. Was würdet ihr nehmen? Reines Gedankenspiel... ich bin mir echt unsicher was uns am Ende mehr bringen würde?


    (Antwort "beides gewinnen" gilt nicht, wirklich nur entweder oder)

    Heute gewinnen, Unentschieden gegen Hannover und dann alle Spiele bis zur Winterpause gewinnen. Das wäre doch ein guter Kompromiss.

  • 1:0 Sieg nach Elfmeterschießen :fcn-dh: :support: .

    :durchge:


    Des würde eine Flutwelle für Anträge zur psychosomatischen Reha geben.


    Bin übrigens grad dabei, dass Glubb-Syndrom in den Katalog der erstattungsfähigen Krankheiten zu bringen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Antrag wird morgen beim Arzt gestellt!

    Dann warte ich mal drauf bist die Rentnersicherung bei mir anklopft, ob ich dann Hilfebedarf habe.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei Mannheim steht der Trainer bei den Fans wohl in der Kritik.

    Liest man sich so einige Kommentare durch, könnte man meinen, dass es kaum schneller gehen könnte mit einem neuen Coach bei Mannheim. Schon etwas verwunderlich beim Tabellenplatz oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei Mannheim steht der Trainer bei den Fans wohl in der Kritik.

    Liest man sich so einige Kommentare durch, könnte man meinen, dass es kaum schneller gehen könnte mit einem neuen Coach bei Mannheim. Schon etwas verwunderlich beim Tabellenplatz oder?

    ist halt auch eine Traditionsmannschaft, da träumen die Fans auch immer von der höheren Spielklasse

  • Bei Mannheim steht der Trainer bei den Fans wohl in der Kritik.

    Liest man sich so einige Kommentare durch, könnte man meinen, dass es kaum schneller gehen könnte mit einem neuen Coach bei Mannheim. Schon etwas verwunderlich beim Tabellenplatz oder?

    ist halt auch eine Traditionsmannschaft, da träumen die Fans auch immer von der höheren Spielklasse

    Wie bei uns von Europa.

  • Gibts des auch auf WOW?


    Bin dahingehend echt a Depp.

    Da muss ich passen. Mit WOW bringe ich höchstens noch World of Warcraft in Verbindung.

    In Verbindung mit dem Club auch ..... WOW sinn mir heut wieder schlecht....


    Was brauch ich für Sky Sport 5? Reicht da bundesligapaket?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da muss ich passen. Mit WOW bringe ich höchstens noch World of Warcraft in Verbindung.

    In Verbindung mit dem Club auch ..... WOW sinn mir heut wieder schlecht....


    Was brauch ich für Sky Sport 5? Reicht da bundesligapaket?


    Da muss ich passen. Mit WOW bringe ich höchstens noch World of Warcraft in Verbindung.

    Welches Volk spielst du am liebsten?


    Glubberer gibt's ja leider noch ned. :heul:

    Sky DFB-Pokal Angebote: Alle Pokalspiele 2022 ab 14,99 € live (sky-angebot.de)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 15 € wegen einem Pokalsieg sind mir dann doch viel....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schon klar, wollte euch mit dem link ja nur zeigen das man zum Buli-Paket das Sportpaket auch benötigt und WoW gehen müsste.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da muss ich passen. Mit WOW bringe ich höchstens noch World of Warcraft in Verbindung.

    In Verbindung mit dem Club auch ..... WOW sinn mir heut wieder schlecht....


    Was brauch ich für Sky Sport 5? Reicht da bundesligapaket?

    Ne du brauchst das Sportpaket, der DFB Pokal läuft nicht im Bundesliga Abo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!