DFB-Pokal 2. Runde: SV Waldhof Mannheim - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Samstag - Dienstag - Samstag… na da bin gespannt, inwieweit unsere Konditionsprobleme Erfolge zulassen! :kissing_face_with_closed_eyes:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Haben ja schon lang nicht mehr 2 spiele am Stück gewonnen. Erwartet so ein Spiel wie in Kaiserslautern im Pokal . Aber Hoff mit besserer Ende für uns . Sehen uns Morgen wer fährt in Mannheim. Ade ?

  • Sichere 3 Punkte im Abstiegskampf wern des heut!


    Und man soll laut Faninfo in der City seine Vereinsfarben nicht zeigen.

    Mir ist bekannt, dass Mannheim treue Fans hat, aber dass die so drauf sind habe net gewusst.


    Naja auf jeden Fall 1:4 nach 90 Minuten für unseren Ruhmreichen FCN! :red_circle: :black_circle:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Mio Meier Foster Alder Snap de Navy Gun vom Eastseits Gewächs, ist gefährlicher als die ganze Banda di Amici zusammen. :grimacing_face:

  • Rein hypothetische Frage: lieber heute gewinnen und dafür gg. Hannover verlieren oder lieber heute ausscheiden und 3er gegen Hannover. Was würdet ihr nehmen? Reines Gedankenspiel... ich bin mir echt unsicher was uns am Ende mehr bringen würde?


    (Antwort "beides gewinnen" gilt nicht, wirklich nur entweder oder)

  • Rein hypothetische Frage: lieber heute gewinnen und dafür gg. Hannover verlieren oder lieber heute ausscheiden und 3er gegen Hannover. Was würdet ihr nehmen? Reines Gedankenspiel... ich bin mir echt unsicher was uns am Ende mehr bringen würde?


    (Antwort "beides gewinnen" gilt nicht, wirklich nur entweder oder)

    In diesem Gedankenspiel: Lieber heute gewinnen.

    Die zusätzlichen Einnahmen wären super wichtig.


    Edit: Außerdem will ich die Barackler weinen sehen

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Incl. Beteiligung an den Zuschauereinnahmen ist, bei Weiterkommen, heute ne knappe Mio für uns drin.


    Da scheiß ich auf drei Punkte gegen Hangover!


    Die Mio könnte uns sehr gut tun hinsichtlich holen eines 6ers in der Winterpause.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Incl. Beteiligung an den Zuschauereinnahmen ist, bei Weiterkommen, heute ne knappe Mio für uns drin.


    Da scheiß ich auf drei Punkte gegen Hangover!


    Die Mio könnte uns sehr gut tun hinsichtlich holen eines 6ers in der Winterpause.

    Außerdem batsch mer den Leitl eh weg. Von daher gewinnen wir eh beide Spiele :bounce: :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!