Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Ich hab schon bei seiner Verpflichtung befürchtet, dass sowas passiert. Vindahl ist quasi unser junger Urlaubsflirt, der all das verkörpert was der "Alten" Zuhause abgeht.

    Allerdings ist es völlig unrealistisch, dass sich aus dem Urlaubsflirt was festes, langfristiges entwickelt und wenn die Zeit rum ist, trennen sich die Wege, man kommt nach Hause und sieht sich nie wieder.

    Und dennoch kommt einem manchmal doch der Gedanke wie es wohl weitergegangen wäre

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :sleepy_face:

    It's a jungle out there.

  • Kommt übrigens aus der FCN-Jugend :smiling_face_with_horns: und hat einen TM-Marktwert von 650k, Tendenz bis zur Leihe fallend. Gar nicht so exorbitant also. 650k ist das neue geschenkt, wie Bornemann sagen würde. Aber wir haben halt auch einfach vieeel größere Baustellen.

    Also den "Urlaubsflirt" genießen und die schönen Momente im Hirnkasterl abspeichern.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dann mach mer ne offene Beziehung draus und bringen den Flirt nach Hause. Das klappt doch meistens. Monogamie wird überbewertet.


    Das Herz will was das Herz will. Oder so.

  • Kommt übrigens aus der FCN-Jugend :smiling_face_with_horns: und hat einen TM-Marktwert von 650k, Tendenz bis zur Leihe fallend. Gar nicht so exorbitant also. 650k ist das neue geschenkt, wie Bornemann sagen würde. Aber wir haben halt auch einfach vieeel größere Baustellen.

    Also den "Urlaubsflirt" genießen und die schönen Momente im Hirnkasterl abspeichern.

    was? der kommt aus unserer Jugend? krass, hätt ich netmal im Traum dran gedacht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir wollen ihn vor paar Jahre schon einmal verpflichten, auch da gab es Mathenia schon. Von daher würde ich das nicht kategorisch ausschließen wenn er weiter überzeugt

  • Wir wollen ihn vor paar Jahre schon einmal verpflichten, auch da gab es Mathenia schon. Von daher würde ich das nicht kategorisch ausschließen wenn er weiter überzeugt

    Was wir wollten ihn verpflichten?

    Dann zweifle ich doch an die Qualitäten, weil er nicht von schwamm84 komischen Scoutingdingsbums vorgeschlagen wurde!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ja er stand schon länger auf der Liste. Nach Bredlow war man wohl schon in Gesprächen. Daher hat man ihn auch nie aus den Augen verloren.

  • Wir wollen ihn vor paar Jahre schon einmal verpflichten, auch da gab es Mathenia schon. Von daher würde ich das nicht kategorisch ausschließen wenn er weiter überzeugt

    Gibts dazu ne Quelle? Würde mich interessieren, ob er zu besagter Zeit Stammspieler war.

  • Ich hab schon bei seiner Verpflichtung befürchtet, dass sowas passiert. Vindahl ist quasi unser junger Urlaubsflirt, der all das verkörpert was der "Alten" Zuhause abgeht.

    Allerdings ist es völlig unrealistisch, dass sich aus dem Urlaubsflirt was festes, langfristiges entwickelt und wenn die Zeit rum ist, trennen sich die Wege, man kommt nach Hause und sieht sich nie wieder.

    Und dennoch kommt einem manchmal doch der Gedanke wie es wohl weitergegangen wäre

    Ich hab meinen Urlaubsflirt geheiratet und die Alte zum Teufel gejagt ?

  • Geiler Keeper! Gute Ausstrahlung, gutes Stellungsspiel, spielt gut mit, holt sich auch mal ne Flanke und ist reaktionsschnell. Was will man mehr?

  • Finde ihn bemerkenswert gut - gefaellt mir bis jetzt in allen Bereichen mehr als Mathenia.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!