Gustavo Puerta (#24)

  • In dem Fall sehen wir hoffentlich Geld oder bekommen im Austausch Wirtz für ein Jahr :upside_down_face: .

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Würde mal wieder ein gutes Bild abgeben, wenn das stimmt.

    Deine Interpretation finde ich schon ziemlich sinnbefreit.


    Wenn der verleihende Verein die Leihe beenden möchte, dann ist das a) im Leihvertrag bereits geregelt oder b) man verhandelt darüber und einigt sich oder auch nicht.


    Wo genau ist da jetzt ein Problem für den Club und seine Außendarstellung? (also abgesehen davon, dass wir mal wieder einen neuen Spieler benötigen)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und mal ehrlich - an unserer körperlichen Unterlegenheit gerade im Mittelfeld hätte der 1,71 Meter große Puerta wohl auch nicht unbedingt viel geändert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bitter, weil man praktisch keinen Nutzen hatte. Aber andererseits ist auch quasi nicht zu beurteilen, ob er uns in der zweiten Liga weiterhelfen könnte und ob er neben technischen Fertigkeiten auch die körperliche Robustheit mitbringt - daher bin ich eigentlich relativ neutral. Gefühlt war eh nie da.

  • Da ich ihn nie spielen hab sehen seh ich das auch recht neutral.

    Trotzdem ist es natürlich dann auch von Leverkusen a gwaaf wenn's den auf einmal zurück haben wollen,da er ja praktisch nie richtig hier war hättens ihn gleich behalten können.



    Stinken wird's uns erst wenn er in Lev auf einmal regelmäßig Bundesliga spielt. :lol:

  • Bitter, weil man praktisch keinen Nutzen hatte. Aber andererseits ist auch quasi nicht zu beurteilen, ob er uns in der zweiten Liga weiterhelfen könnte und ob er neben technischen Fertigkeiten auch die körperliche Robustheit mitbringt - daher bin ich eigentlich relativ neutral. Gefühlt war eh nie da.

    Jetzt magst du es vielleicht nicht beurteilen können. Aber im Nachhinein haben wir es alle gewusst.


    Ich seh schon vor mir, wie wir (nachdem er für 200 Millionen nach Madrid wechselt und die Champions League gewinnt) auf Seite 237 dieses Fadens darüber philosophieren werden, wie damals jeder sehen konnte, was für eine Granate er ist, nur der blinde Rebbe ihn hat zurück nach Leverkusen gehen lassen.

  • und mal ehrlich - an unserer körperlichen Unterlegenheit gerade im Mittelfeld hätte der 1,71 Meter große Puerta wohl auch nicht unbedingt viel geändert.

    Gennaro Gatuso war auch nur 6 cm größer!


    Und Lothar Matthäus sogar nur 3!!!


    Wichtig ist, dass der Schwerpunkt möglich weit unten ist - dann geht das alte Lied "Bumm-adi-umm, Bumm-adi-umm..."


    Du brauchst neben Hünen auch Beißer und Spucker!


    Wir haben aktuell keines von Beiden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ja, ist er der Typ Nahkampfkiller?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir doch egal, mache es nur wie andere..."Hauptsach was gschriem".


    Warst nicht du es, der mich mit entsprechenden Attributen geodelt hast?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut kicker hat das Leverkusen bestätigt. Gibt wohl eine entsprechende Vertragsvereinbarung die das ermöglicht.

    Schon eine komische Geschichte, die erstmal die Verantwortlichen beim Club irgendwie blöd aussehen lässt...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • ja, ist er der Typ Nahkampfkiller?

    Mir doch egal, mache es nur wie andere..."Hauptsach was gschriem".


    Warst nicht du es, der mich mit entsprechenden Attributen geodelt hast?

    klingt so gar nicht nach mir :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut kicker hat das Leverkusen bestätigt. Gibt wohl eine entsprechende Vertragsvereinbarung die das ermöglicht.

    Schon eine komische Geschichte, die erstmal die Verantwortlichen beim Club irgendwie blöd aussehen lässt...

    Nein,tut es nicht. Ganz normales Vertragsgebahren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar ist mir bewusst, aber dennoch irgendwie komisch ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mar ist mir bewusst, aber dennoch irgendwie komisch ...

    Komisch eher, was genau Leverkusen sich davon verspricht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!