• durchgereicht zu werden ist ziemlich bitter


    da allerdings kein hansaspieler verträge für die 3. Liga hat, können wir uns sicher beim Abstieg günstig ein paar Leute hohlen. Ich denk da so an Bartels, Schindler oder Orestes

  • Zitat von FCNwastl

    durchgereicht zu werden ist ziemlich bitter


    da allerdings kein hansaspieler verträge für die 3. Liga hat, können wir uns sicher beim Abstieg günstig ein paar Leute hohlen. Ich denk da so an Bartels, Schindler oder Orestes


    das würde rasches handeln voraussetzen. bader wird sicherlich wieder bis zum letzten tag in der transferperiode warten, um dann festzustellen, daß alle brauchbaren spieler längst woanders sind. vll gibts ja dann noch ein paar ausgemusterte bei den bielefelder amateuren?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von roland_franken

    Wurde der Eilts nicht auch mal beim Club gefordert von einigen Usern ?????


    höchstens von udo oder phm-

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • wurde Zeit.. wenigstens erkennt man dort wenn ein Trainer nicht die Erwartungen erfüllt und ein Fehlgriff war.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wurde Zeit.. wenigstens erkennt man dort wenn ein Trainer nicht die Erwartungen erfüllt und ein Fehlgriff war.


    Nicht die Erwartungen erfüllt? :lol::lol::lol: Der war gut. So scheisse wie Eilts war doch noch so gut wie keiner.

  • Zitat von Exilfrange

    war TvH so viel besser?


    Warum durfte er die Sommervorbereitung noch machen???


    Ok stimmt. Heesen war schlimmer.

  • so das war der punkt auf den ich hinaus wollte.
    Bei Hansa handeln sie wenigstens selbst wenn er nur 10 spieltage chef war, der abstieg kommt teurer.


    TvH durfte länger wurschteln bis über die saison hinaus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    so das war der punkt auf den ich hinaus wollte.
    Bei Hansa handeln sie wenigstens selbst wenn er nur 10 spieltage chef war, der abstieg kommt teurer.


    TvH durfte länger wurschteln bis über die saison hinaus.


    Du hast ja Recht.

  • Zitat von Exilfrange

    wurde Zeit.. wenigstens erkennt man dort wenn ein Trainer nicht die Erwartungen erfüllt und ein Fehlgriff war.


    und der mänätscher? is der nicht auch neu?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und der mänätscher? is der nicht auch neu?


    Ja, wurde auch ausgewechselt. Und einer ausm Vorstand ist vor dem Spiel auch gegangen (worden).

  • Zitat von Wesel

    Ja, wurde auch ausgewechselt. Und einer ausm Vorstand ist vor dem Spiel auch gegangen (worden).



    wie innovativ! die sind uns ja lichtjahre voraus.... :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Exilfrange

    nur tabellarisch nicht :winking_face:


    die hatten aber auch keine uefacup- transfer- und fanmillionen zum verpulvern und werden am ende der saison wahrscheinlich gerademal 8-10 punkte schlechter dastehen wie bader & co.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ich wollte ja nur drauf hinweisen dass da auch nicht alles toll ist.
    Aber wenigstens hat das konsequenzen.
    Bei uns wird an den Scheißhaufen eben ein Schild dran gebastelt *Betriebsunfall, ich machs nachher weg, wenn ich Zeit habe*
    und gut ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!