25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Duah: Geschwindigkeit und Abschluss = Bundesliga, Ballbehandlung = Kreisliga

    Wo ist dem sei Abschluss bitte Bundesliga? Der hatte die Saison schon so viele Chancen. Der Typ is total overrated

  • spielen wie eine Flasche leeer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Muss man da so alibimäßig im gegenrischen Strafraum köpfen? Mal mit der Brust stoppen und schießen. Profifußballer, Wahnsinn.

  • Nürnberger erzählt von seinen 2 Toren gegen Ingolstadt bestimmt wie Al Bundy von seinen 4 Touchdowns in einem Spiel :vertrag:

    Was ein Möchtegern

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hoffe da gibts ne Ansage, da sieht man keinen Willen nach vorne, so kannst du nicht auftreten gegen einen Mitabsteigskandidaten.

  • Stellen heute wieder Eindrucksvoll unter Beweis das es nicht an den Trainern liegt. Einfach nur erbärmlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • I hab die Hoffnung noch net aufgegeben. 2. Halbzeit wird dann anders aussehn. 2:2 !!!!

    Und Nein, i bin noch nicht zugedröhnt.

    Was nimmst du dann? ?

    Glaub ich muss mir mal an Shisha Tabak aus Holland bestellen :lol:

  • War scheisse bis jetzt. Aber in der zweiten Halbzeit werden wir dank unserem Laktattrainer zurückkommen. Beruhigt euch.

  • Man muss es positiv sehen. Brown und auxh castrop werden nach der Länderspielpause erstmal max. Auf der Bank Platz nehmen dürfen

  • Grausam wie so oft. Man ist es ja irgendwie gewohnt.


    45 Minuten noch runterlaufen lassen und dann sich freuen, wenn’s keine Klatsche wird. Hab’s ja schon befürchtet, dass man nach Darmstadt wieder unten drinsteht.


    Schönes Wochenende!

  • Nach der Halbzeit müsste man Weinzierl wieder zustimmen, was den Kader betrifft. Was treibt Hecking da eigentlich unter der Woche? Eine Mannschaft nach dem letzten Heimspiel komplett ohne Selbstvertrauern.

  • Der Duah ganz ehrlich…wenn der den Pass nicht bekommt bleibt der einfach fluchend im Abseits stehen…statt einfach sich wieder schnell anzubieten. Das kotzt mich so an

    Und ich verstehe einfach nicht, dass der jedes fucking Spiel gesetzt ist.


    Ich könnte einfach nur kotzen wenn ich ihm (aktuell bzw seit Wochen) bei dem rumgestümpere zuschauen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!