26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • der Kleine kam kurz nach dem Debakel in Heidenheim.

    An dem Tag war ich aber sowieso mit den Gedanken woanders.

    Seitdem läufts zumindest in den Heimspielen :winking_face:

  • Ich wünsche mir keinerlei Verletzungen, ein schönes Spiel und erhoffe mir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung, zu was es dann letztendlich reicht wird man sehen. Ein Punkt wäre gut und ein Sieg natürlich affengeil.


    Forza EFCEEN :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In der NZ steht heute dass Jannes Horn eine Alternative sein kann. Ich glaube aber auch dass unser Trainerduo auf bewährte Kräfte zurückgreifen wird.

  • Meine Wunschaufstellung wäre:


    Vindahl - Schindler, Flick, Lawrence - Gyamerah, Geis, Brown - Möller Daehli, Tempelmann - Shuranov, Duah


    Bank: Klaus, Hübner, Horn, Handwerker, Castrop, Duman, Goller, Blum, Köpke


    Unabhängig wer es tatsächlich in die Startelf bzw. Spieltagskader schafft, wären alleine bei meiner Formation mit Fofana, Valentini, Nürnberger, Puerta, Daferner und Lohkemper sehr viele Spieler nichtmal im Kader. Bei Vonic bin ich mir sicher das er nicht im Kader auftaucht, da er gestern 83 Minuten in der U23 gespielt hat.


    Vielleicht würde es bei unserem Überangebot auf den Außenverteidigerpositionen auch Sinn machen, Handwerker am Wochenende mal 90 Minuten in der 2. Mannschaft spielen zu lassen.


    Ansonsten bin ich froh das Hecking jetzt pünktlich zur englischen Woche aus dem Vollen schöpfen kann und freue mich aufs Spiel am Freitag!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Aus welchen Gründen auch immer.

    Ich gehe derzeit von einem klaren Heimsieg aus. 2:0 oder 3:1.


    Dieser Optimismus gefällt mir überhaupt nicht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die 3er Kette mit Flick hat in Bielefeld in der 2.HZ schon gut ausgesehen.

    Wäre schön das mal von Anfang an zu probieren. Dann sollte auf Brown zwingen wieder in der Startelf stehen als Linker Flügelspieler. Rechts würde ich aber nicht Gyamerah sehn, da die Position des rechten Flügelspielers schon etwas offensiver besetzt sein sollte- daher eher wieder Duman, oder alternativ Castrop, dem das auch besser liegen dürfte als reiner RV.

    Gyamerah würde ich stattdessen als RIV aufstellen wenn Hübner noch ausfällt.

  • der Kleine kam kurz nach dem Debakel in Heidenheim.

    An dem Tag war ich aber sowieso mit den Gedanken woanders.

    Seitdem läufts zumindest in den Heimspielen :winking_face:

    Das Kind aus der Prophezeiung ist endlich erschienen, um den Glubb aus Jahren der Dunkelheit und zu neuem Ruhm zu führen.

  • Darmstadt und Stuggi wegballern, das wärs… aber dürfte dann doch recht unwahrscheinlich sein. Ein Punkt könnte am Freitag drin sein und gegen Stuttgart hoffe ich einfach mal auf einen magischen Pokalabend.

  • der Kleine kam kurz nach dem Debakel in Heidenheim.

    An dem Tag war ich aber sowieso mit den Gedanken woanders.

    Seitdem läufts zumindest in den Heimspielen :winking_face:

    Glückwunsch

  • Misterfcn ich hoffe du hast ihn in Tradition wenigstens Heiner, Max oder Marek (alternativ Markus) genannt.


    Glückwunsch auch von mir und er darf ruhig Maskottchen bleiben.

    Wieso zitierst du mich!


    ICH WAR'S NED!!!


    Jetzt muss ich des widder meiner Frau erklären... :hot_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!