30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bremen wird unsere geballte Offensivpower zu spüren bekommen :red_heart: :black_heart:


    Herr Baumann, Sie haben was gut zu machen!

    Ich erwarte, nein ich fordere, ein internes Sperren der häßlichen Vögel für dieses Spiel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wird wieder ein geiler Spieltag. Wir in Bremen, Pauli in Sandhausen, Darmstadt gegen Schalke.

    Und am Spieltag danach Schalke - Bremen, Wir gegen Sandhausen und Pauli gegen Darmstadt.


    Einfach nur geil, dass wir in diesem Aufstiegsrennen noch dabei sind.

  • So schlecht sehe ich unsere Chancen gar nicht. Kompakt stehen und gut und schnell umschalten, da kannst die auch knacken.

    In dieser Liga gibts keine Mannschaft die so dominant ist, jeder Spieltag ist wie ne Wundertüte.

    Und was haben wir schon zu verlieren, mit uns rechnet doch ohnehin keiner.......

    Ich bin wirklich stolz auf Mannschaft und Trainerteam, was die dieses Jahr geleistet haben. Und das ohne Zukäufe ale Duksch, Burgstaller, Terrode oder ähnliches.....

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Gibt einen 2:1 Auswärtssieg!

    Warum? Weil bei uns kein Druck da ist, Bremen nicht so Heimstark ist und unsere Jungs einfach den tacken geiler auf den Sieg sind.

  • Mit dem Tannenbaum zum Erfolg:


    Mathenia - Fischer, Schindler, Hübner, Handwerker - Krauß, Demblmoo, Nürnberger - Duman, MMD - Dovedan.


    Wir können, die müssen.


    Warm am Bein runterlaufen wird es denen.


    Die bügeln wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Bremen-Forum hofft man übrigens mehrheitlich auf einen deutlichen Sieg und sieht dem Spiel sehr optimistisch entgegen. Bin gespannt.

  • Im Bremen-Forum hofft man übrigens mehrheitlich auf einen deutlichen Sieg und sieht dem Spiel sehr optimistisch entgegen. Bin gespannt.

    So wie wir gegen Dresden :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Bremen-Forum hofft man übrigens mehrheitlich auf einen deutlichen Sieg und sieht dem Spiel sehr optimistisch entgegen. Bin gespannt.

    So wie wir gegen Dresden :grinning_face:


    Ja stimmt schon. :grinning_face: Hätten wir allerdings einen Ducksch und Füllkrug würde ich wohl auch in jedem Spiel auf einen Kantersieg hoffen. Verdenken kann ich es ihnen nicht.

  • So wie wir gegen Dresden :grinning_face:


    Ja stimmt schon. :grinning_face: Hätten wir allerdings einen Ducksch und Füllkrug würde ich wohl auch in jedem Spiel auf einen Kantersieg hoffen. Verdenken kann ich es ihnen nicht.

    Füllkrug wird ein Problem, ja.

    Duksch werden Schindler und Hübner wenig zu lachen geben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So wie wir gegen Dresden :grinning_face:


    Ja stimmt schon. :grinning_face: Hätten wir allerdings einen Ducksch und Füllkrug würde ich wohl auch in jedem Spiel auf einen Kantersieg hoffen. Verdenken kann ich es ihnen nicht.

    Laut Bild, könnte es passieren, dass am Sonntag aus den hässlichen Vögel nur ein hässlicher Vogel wird. Ducksch hat sich scheinbar am Knie verletzt. Es gab zwar eine erste Entwarnung, aber ein sicheres Ergebnis gibt es noch nicht. Ein Ausfall von Ducksch würde Bremen schon sehr stark schaden. Der ist derzeit mit 16 Toren deren bester Torschütze

  • Ich hab heute mal aus Spass den Tabellenrechner gemacht. Wir sind am Schluss dritter geworden :man_facepalming: Am Sonntag hab ich uns übrigens 2:2 spielen lassen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dritter wäre so wäh. Dann könnte man die Relegation ja nicht mal im Free-Tv sehen. Lieber direkt oder gar nicht.

  • Dove als einzige Spitze?


    Lieber net...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!