28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • boah, wenn ich mir diese Defensive so anschaue....das könnte heute sehr sehr übel werden gegen offensivstarke Kieler... mir scheint böses. Werde das Spiel erstmal nicht verfolgen. Hat mir zuletzt zu viele Nerven gekostet. Drücke irgendwie die Daumen, aber irgendwie schwindet auch die Leidenschaft...

  • Ich hoffe das ist nun wirklich das allerletzte Mal, dass ein Glubbtrainer doppel D (Duah + Daferner) aufstellt als Spitze.


    Kann es nicht fassen, dass wirklich alle 3 Trainer diese Saison dies für eine gute Idee hielten..

    Vllt platzt ja heute auch endlich der Knoten und beide machen 2 Tore 😂

  • Ich hoffe das ist nun wirklich das allerletzte Mal, dass ein Glubbtrainer doppel D (Duah + Daferner) aufstellt als Spitze.


    Kann es nicht fassen, dass wirklich alle 3 Trainer diese Saison dies für eine gute Idee hielten..

    Wird evtl. nicht lange so sein.Gelbe karte für Daffe.

  • boah diese Werbebanden nerven....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 2 min gespielt und es schaut aus wie immer.

    Daferner lol. Dämlich.

    Ja wobei das vom Schiri auch ein witz ist nach 3min. Da reicht i.d.R. auch ne deutliche Ermahnung. Man kann die Karten natürloch gleich zu Beginn wieder völlig inflationär verteilen

  • Ah, Daferner hat sich bei seinen Kopfballduellen weiterentwickelt.

    Wasn typ ey. Es muss irgendeinen Trick geben Profi zu werden. So wie der B196 Schein fürs Motorrad. Wenn du 5 Jahre ins Stadion bist darfst Profi werden.

  • Auf welchem sky Sender?

    214 Bundesliga 4

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Daferner ohne Worte

    Castrop und Tempelmann schon wieder Ballverlustgarantie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 2 min gespielt und es schaut aus wie immer.

    Daferner lol. Dämlich.

    Ja wobei das vom Schiri auch ein witz ist nach 3min. Da reicht i.d.R. auch ne deutliche Ermahnung. Man kann die Karten natürloch gleich zu Beginn wieder völlig inflationär verteilen

    Warum? Gibt doch keine Flatrate die ersten 10 min. Ellenbogen ins Gesicht=Gelb.

  • 2 min gespielt und es schaut aus wie immer.

    Daferner lol. Dämlich.

    Ja wobei das vom Schiri auch ein witz ist nach 3min. Da reicht i.d.R. auch ne deutliche Ermahnung. Man kann die Karten natürloch gleich zu Beginn wieder völlig inflationär verteilen

    Kommt aufs Foul an...

    Bei sowas ist man eben schnell fällig

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!