Neuer Sportvorstand/Trainer

  • Ich würde mich jetzt um Alain Sutter bemühen.

    Macht seit Jahren grundsolide Arbeit in St Gallen.

    Trainer ist mir eigentlich Wurscht, weil wir hätten ja dann einen Sportvorstand mit Kompetenz.

  • Ich würde mich jetzt um Alain Sutter bemühen.

    Macht seit Jahren grundsolide Arbeit in St Gallen.

    Trainer ist mir eigentlich Wurscht, weil wir hätten ja dann einen Sportvorstand mit Kompetenz.

    In der Middn läffds wie Budder. Schwabl, Dorfner, Eckstein, Sudder.

  • Dürfte eigentlich in Liga 3/4 klar auf Wiesinger hinauslaufen und Frey mit mehr Kompetenzen in der NLZ-Leitung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dürfte eigentlich in Liga 3/4 klar auf Wiesinger hinauslaufen und Frey mit mehr Kompetenzen in der NLZ-Leitung.

    Bin ein riesen Fan von ihm. Aber ob das der richtige Posten für ihn wäre? Als NLZ-Leiter und Ansprechpartner für sportliche Angelegenheiten ist er optimal eingesetzt, finde ich.


    Wäre aber eine realistische Konstellation.

  • Hecking hat noch Vertrag. Ein neuer Sportvorstand ist dadurch derzeit nicht nötig. Deswegen mache ich hier mal zu.


    Über den Trainer können wir zu gegebener Zeit diskutieren.

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!