Relegation 2023

  • Koschinat ist ein Guter. Die Reli ist wirklich zu überdenken, wenn man das alles sieht

    Meinst die wären bei Direktabstieg dann brav nach Hause?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da die Frage hier aufkam und eh nicht gespielt wird habe ich mal in die DFB Rechts- und Verfahrensordnung geschaut. Es ist so wie ich es hier aus dem Landesverband kenne und schon vermutet habe.


    Zitat von DFB Rechts- und Verfahrensordnung

    DFB RVO §18 Abs. 4


    Wird ein Bundesspiel ohne Verschulden beider Mannschaften vorzeitig abgebrochen, so ist es an demselben Ort zu wiederholen. Trifft eine Mannschaft oder ihren Verein oder beide Vereine ein Verschulden an dem
    Spielabbruch, ist das Spiel dem oder den Schuldigen mit 0:2-Toren für
    verloren, dem Unschuldigen mit 2:0-Toren für gewonnen zu werten. Hat
    der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet.
    Dies gilt entsprechend, wenn eine
    Tochtergesellschaft beteiligt ist.

  • Wie wollen die noch 20 min spielen ???

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Relegation ABSCHAFFEN!


    Der 3.Ligist ist eh immer Favorit, von daher bringt das nichts, den 2.Ligisten noch so oft zu schikanieren.

    Häh? Hast du nicht analysiert, Bielefeld gewinnt die Relegation?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wird bei Abbruch in aller Regel ein Geisterspiel oder?


    Hat man nicht erwarten können, dass es nach dem Hinspiel schon so aussieht. Hätte man als Polizei aber vermutlich schon auch im unwahrscheinlichen Fall von ausgehen müssen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie soll das im Rückspiel funktionieren? Da sind dann nochmal x mehr bekloppte im Stadion nur zum Frust Abbau. Und wie soll diese Mannschaft nochmal vernünftig antreten.

  • Relegation ABSCHAFFEN!


    Der 3.Ligist ist eh immer Favorit, von daher bringt das nichts, den 2.Ligisten noch so oft zu schikanieren.

    Häh? Hast du nicht analysiert, Bielefeld gewinnt die Relegation?

    Der Kommentar von mir war offensichtlich ironisch gemeint :winking_face:


    Aber ja, ich habe seit Koschinats Übernahme Bielefeld bis heute völlig falsch eingeschätzt. Hätte ich niemals gedacht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wasn da los? Meine Frau blockiert den Fernseher.

    Arschlöcher doing Arschlöcher things.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!