Relegation 2023

  • Threadersteller: blackbird


    1. Bundesliga

    VfB Stuttgart vs. Hamburger SV

    Hinspiel : 01. Juni, 20.45 Uhr

    Rückspiel : 05. Juni, 20.45 Uhr

    Übertragung TV: Sky und Sat 1

    Heimrecht: Bundesligist




    2. Bundesliga

    SV Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld

    Hinspiel : 02. Juni, 20:45 Uhr

    Rückspiel : 06. Juni, 20:45 Uhr

    Übertragung TV: Sky und Sat 1

    Heimrecht: Drittligist


    Kandidaten Zweite Bundesliga:

    Eintracht Braunschweig, FC Nürnberg, Arminia Bielefeld, Jahn Regensburg


    Kandidaten Dritte Liga:

    VFL Osnabrück, Dynamo Dresden, Wehen Wiesbaden, FC Saarbrücken


    Relegation Bundesliga 2022 heute live: Termine, Modus und Übertragung - alle Informationen
    Die Relegation markiert das Ende der Saison 2022/23. Die Spiele in der Bundesliga und der 2. Liga werden live in SAT.1 und auf ran.de gezeigt.
    www.ran.de


    2. Bundesliga - Relegation 2. Bundesliga 2023: Übertragung im TV, Livestream, Liveticker - Restprogramm, Modus und Datum
    Anfang Juni kommt es in der Relegation zum Duell des Zweitliga-16. mit dem Drittplatzierten der 3. Liga um den Auf- bzw. Abstieg. Die Partien könnt ihr im…
    www.ran.de



    Aufstieg zur 3. Liga:

    07.06.2023, 20:30 Uhr

    Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching

    TV Übertragung: RBB (Brandenburg) und Livestream auf sportschau.de


    11.06.2023, 13:00 Uhr

    SpVgg Unterhaching - Energie Cottbus

    TV Übertragung: BR und Livestream auf sportschau.de

  • Ich habe mal den Aufstieg zur 3. Liga dazugenommen. Uhrzeiten und TV sind noch nicht offiziell. Normalerweise übertragen die beteiligten 3. Programme.

  • Grad gesehen: Beim Rückspiel bin ich auf Malle

    GOTT

    SEI

    DANK


    Lol. Ich bin nächste Woche auf Malle und rechtzeitig zum finalen Abstieg dabei. :grinning_face:


    König triffst du bestimmt. Der lebt quasi in der Schinkenstraße.


    Ich bin auch nur dort, um ihn zu finden.

  • tja wäre lustig gewesen aber leider nicht, dann hätte ich euch beiden eins ausgegeben :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat jemand ne Glaskugel und kann voraussehen wie es mit Karten für das Auswärtsspiel laufen wird im Falle des Falles? Zwischen letztem Spieltag und erstem Relegationsspiel liegen ja gerade mal 5 Tage.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Blöde Frage: Wie ist das mit Rock im Park? Findet genau statt wenn unser Relegationsheimspiel wäre falls wir darin landen.


    Edit: Oder müssten wir am 2.6. auswärts?

  • Blöde Frage: Wie ist das mit Rock im Park? Findet genau statt wenn unser Relegationsheimspiel wäre falls wir darin landen.


    Edit: Oder müssten wir am 2.6. auswärts?

    Das Spiel am 02.06. ist auswärts.


    Edit: ist = wäre :smiling_face_with_halo:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Richtig. Die Mannschaft deren letztes Ligaspiel kürzer her ist hat Heimrecht im Rückspiel. Da die 3. Liga auch am Samstag spielt haben die 2. Ligisten in beiden Relegationen das Rückspiel zu Hause. Damals mit Ingolstadt war das ausnahmsweise anders, da die 3. Liga wegen Corona eine Woche länger gespielt hat.

  • da ist doch der Schweinsteiger Trainer ?

    Das wäre ja nach dem Rotze Spiel mit Alois ein weiteres brutales Highlight . :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bochum - Hamburg 2:1 / 3:3

    Wehen - Nürnberg 1:2 / 0:2


    Also, passt alles. Der HSV und wir bleiben drin.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!