Relegation 2023

  • Ich freue mich unheimlich für den Bielefelder, der sein Team nun noch zweimal sehen darf. Schön, wenn Träume wahr werden.

  • Der HSV dürfte für den VfB schwerer werden als Heidenheim, die hätte ich als „leichte“ Beute eingestuft. Stuttgart fehlt an einigen Positionen (v.a offensiv) sicher die nötige Bundesligaqualität, aber durchschnittlich ist der Kader schon nicht zu unterschätzen. Komplettausfälle gibt es sehr wenige. Das ist ein sehr harter Gegner für einen Zweitligisten, meiner Ansicht nach.

  • sehe ich ähnlich wie weam , ich favorisiere definitiv den VFB, gebe aber auch dem HSV eine realistische Chance. Wird interessant, werde es mir jedenfalls anschauen.

  • Koa Glubb! :support:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • sehe ich ähnlich wie weam , ich favorisiere definitiv den VFB, gebe aber auch dem HSV eine realistische Chance. Wird interessant, werde es mir jedenfalls anschauen.

    Werde es auch anschauen. Schon alleine aus dem Grund, dass ich dem HSV auch Jahr 6 in Liga 2 gönnen würde.

  • Der VfB wird das packen, mit deren Kader ist es für mich ohnehin eine Riesenüberraschung, dass die überhaupt da unten stehen.

    Der HSV ist aber im Vergleich zu Heidenheim sicher der deutlich unangenehmere Gegner. Eine Außenseiterchance haben sie - dazu darf aber bei Stuttgart wohl nicht allzu viel passen und deren Nerven flattern.

    Die Relegation wird jetzt jedenfalls ein Genuss. Der Glubb ist nicht dabei und ich werde mir in aller Ruhe ein Bierchen aufmachen und mir das anschauen.

    Egal wer es bei VfB - HSV nicht packt - es wird mir eine Freude sein, deren blöde Gesichter zu sehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wiesbaden und HSV-POV

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ganz klar Pro Stuttgart in der 1 Liga Rele. Dem HSV ist einfach nichts zu gönnen 🤮.


    Bei Wiesbaden vs Bielefeld bin ich noch unentschlossen wem ich "die Daumen drücke".

  • Möge der Bessere gewinnen. Ganz entspannt mit nem Bierchen, hoffentlich gibts Drama bis zum Schluss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich muss zugeben, dass ich selten so eine hochnässige Anhängerschaft wie die Ostwestfalen erlebt habe. Trotz drt Lage war man dort ja der Meinung, der Klassenerhalt sei eh kein Problem. Von daher gönne ich denen den Abstieg von ganzen Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!