Relegation 2023

  • Hack in Gladbach, kannst dir net ausdenken, bei nem 2. Ligaabsteiger keiner der herausgestochen ist spielt etz bei BMG....Sachen gibts.

    Wobei man sich mal den künftigen Kader von BMG ansehen muss.

    Das sieht mir eher so nach Platz 12 abwärts aus.

    Die müssen hoffen, dass Seoane daraus was formt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Hack in Gladbach, kannst dir net ausdenken, bei nem 2. Ligaabsteiger keiner der herausgestochen ist spielt etz bei BMG....Sachen gibts.

    Der sieht doch da eh kein Land, abwarten. Die Gladbacher wundern sich ja auch schon in etlichen Foren.


    Hab etz nix gegen Wiesbaden, Schadenfreude habe ich aber keine.

  • Ach ja, Glückwunsch an Wiesbaden, und ein herzliches Willkommen an die 100 Auswärtsfans im MMS.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ca. 340.000 mehr TV Geld für uns.

    Plus hoffentlich ein bisschen Hack Geld!

    keine Ablöse, da kein Vertrag für 3. Liga

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ca. 340.000 mehr TV Geld für uns.

    Wie sieht das Delta im Vergleich zu dieser Saison aus?

    Durch den Bielefeld Abstieg ein + oder insgesamt ein - ?

    Weißt du was genaueres?


    Edit: miguel stimmt nicht, die haben einen Vertrag unterzeichnet, da BMG sonst wohl Konkurrenz bekommen hätte.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Bielefeld muss jetzt ein paar Tage Durchschnaufen und dann in Ruhe schauen, was falsch gelaufen ist. Jetzt alles ändern, wie Klos gefordert hat, finde ich komplett falsch.

  • Ca. 660.000 weniger, wenn ich mich auf die Schnelle nicht verrechnet habe. Jeweils nur aus den beiden 5-Jahres und dem 10-Jahres-Ranking. Prämien für Jugendspieler sind in beiden Jahren da nicht drin.


    Zahlen sind von fernsehgelder.de

  • Wir hören gerade auf Sky, wie Hack vor 3 Jahren ohne Schleusener geredet hätte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :skull: :skull: :skull:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!